Genau. Er konnte nicht zahlen. Punkt.Thyrael hat geschrieben:Die Zahlungsmoral/Kreditwürdigkeit des TEs ist nicht Thema dieses Threads, dass ufert sonst wieder aus und endet nur in geflame und gemaule.
Internetsperre droht - was tun ?
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Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
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Re: Internetsperre droht - was tun ?
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Re: Internetsperre droht - was tun ?
Was so manche immer denken (wollen) ...
In der Mahnabteilung hat keiner was davon wenn ein Kunde gesperrt wird - und eine abgelehnte Mahnsperre bringt dem Agenten dort auch keine Zusatzboni.
Im Gegenteil: Die Gewährung hilft dem Kunden, und vielleicht erhält der Agent ja eine positive Rückmeldung dazu in der Ausgangsbefragung ...
Klappt aber für beide Seiten bloß wenn man es vor Eintritt der Sperre angeht.
In der Mahnabteilung hat keiner was davon wenn ein Kunde gesperrt wird - und eine abgelehnte Mahnsperre bringt dem Agenten dort auch keine Zusatzboni.
Im Gegenteil: Die Gewährung hilft dem Kunden, und vielleicht erhält der Agent ja eine positive Rückmeldung dazu in der Ausgangsbefragung ...
Klappt aber für beide Seiten bloß wenn man es vor Eintritt der Sperre angeht.
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Re: Internetsperre droht - was tun ?
Genau so isses. Man muss sich halt vorher melden und seine Zusage auch einhalten, dann ist der Kunde und auch KDG zufrieden.
Und das man mal nicht zahlen kann, kann auch jeden anderen treffen...unabhängig davon, ob er nun Kreditwürdig ist oder nicht...
Und das man mal nicht zahlen kann, kann auch jeden anderen treffen...unabhängig davon, ob er nun Kreditwürdig ist oder nicht...