Aber da mir sowohl der Techniker, als auch der Agent empfohlen haben, mich nochmal an Kabel Deutschland zu wenden, um die "Sache etwas anzustoßen" werd ichs gleich mal tun.
Genau das gleiche hat der Techniker auch gesagt, nur er meint das Problem liegt am CI+ Modul.Der PIN wird im Sollzustand schon verdeckt ! Das Problem liegt wahrscheinlich am TV .
EDIT: So, Kabel Deutschland hat sich die ganze Sache nochmal angehört, anscheinend steht da nichts von meinen letzten Telefonaten im System. Der Agent meinte er leitet es auf jeden Fall weiter, hat aber keine Ahnung, wie lange die Software Programmierer für ein neues Update benötigen werden. Ich soll bitte Geduld haben. Ich hab ihm genau wie Philips erstmal 14 Tage Zeit gegeben, bevor ich mich wieder melde.
Ach ja, irgendwas, um diesen ganzen Stress wieder gut zu machen, hat weder Kabel Deutschland, noch Philips angeboten. Versteh ich auch, Philips hat sein Geld ja schon und Kabel Deutschland bekommt es jeden Monat, denen is egal ob ich ne Meise beim Fernsehen kriege oder nicht. Abbestellen darf ich ja erst in 2 Jahren. Oder isses nur ein Jahr? Kann ich irgendwo im Kundencenter sehen, wie lange mein Vertrag noch überhaupt läuft?