Bad Marienberg
Dort steht:
E29
538 MHz
256QAM
6900 KSym/s
TSID: 10022
ONID: 61441
Sender u.a. ANIXE, Sky News, KDG Infokanal...
-----------------------
So wie ich das sehe, sind das alles Kanäle die ich nicht reinbekomme, außer ANIXE interessieren sie mich auch nicht so, aber was kann ich nun machen, woran kann das liegen?
Anixe SD
Forumsregeln
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Anixe SD
Kannst Du die Programme auf 610 MHz empfangen ?
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Ich glaube nicht, ganz genau kann ich es nicht sagen, befinde mich momentan nicht vor Ort. Falls du das genau wissen musst, melde ich mich nochmal. Kannst du in etwa sagen woran es liegt und sollte ich mal die Hotline anrufen?kabelhunter hat geschrieben:Kannst Du die Programme auf 610 MHz empfangen ?
-
- Ehrenmitglied
Es kann sein das deine Hausverteilung nicht ausgebaut ist . Melde dich später nochmal !
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Kurze Info:
Ich bekomme nun den Sender auch, nachdem ich Kabel Internet hab sowie eine Multimedia-Dose und einen neuen Verstärker findet er alle Sender.
Ich bekomme nun den Sender auch, nachdem ich Kabel Internet hab sowie eine Multimedia-Dose und einen neuen Verstärker findet er alle Sender.