Also die D09 funzt mit der Septemberversion der 1.16 SW garantiert ! Um sie auf ein ACL aufzuspielen benötist Du entweder ein altes Notebook mit PCMCIA-Slot oder soeinen USB-Adapter :
https://www.mascom.de/index.php?id=94&n ... abc8549d4a
Die Software kann dir bestimmt ein User aus dem Forum zur Verfügung stellen . Ich habe sie leider nicht .
Vieleicht macht es jemand für dich wenn Du das Modul per Post schickst !
Seriennummer erzeugen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Ehrenmitglied
Re: Seriennummer erzeugen
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
-
- Newbie
Hallo Kabelhunter,
Danke für den Tipp. Mein Sohn hat noch einen Siemens Amilo A1655G Laptop, den er nächste Woche mitbringen kann. Vielleicht hat der den noch den Slot und es liest noch jemand den Beitrag, von dem ich die Software bekommen kann.
MFG flowline
Danke für den Tipp. Mein Sohn hat noch einen Siemens Amilo A1655G Laptop, den er nächste Woche mitbringen kann. Vielleicht hat der den noch den Slot und es liest noch jemand den Beitrag, von dem ich die Software bekommen kann.
MFG flowline
-
- Newbie
Hallo,
wer kann mir die 1.16 Software auf das Alphacrypt Light Modul aufspielen? Ich bekomme die Version nicht und auch das PCMCIA Handling gestaltet sich schwierig, damit das Modul richtig als SCM DVB_CA_Module erkannt wird.
Gruß flowline
wer kann mir die 1.16 Software auf das Alphacrypt Light Modul aufspielen? Ich bekomme die Version nicht und auch das PCMCIA Handling gestaltet sich schwierig, damit das Modul richtig als SCM DVB_CA_Module erkannt wird.
Gruß flowline