Hannover - Nix geht mehr..
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Hannover - Nix geht mehr..
das sind ja 40 Google Internetanschlüsse holy shit ^^
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Ich hatte auch an nicht Kabel-Deutschland-Anschlüssen Probleme. Selbst mein Rechenzentrum war nicht mehr in der Lage uneingeschränkt mit SIPGATE eine Verbindung aufzubauen. Da scheint es etwas gröberes gewesen zu sein.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN
Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
-
- Newbie
Kleiner Statusbericht, bezüglich des Ausfalles.. Also war nicht nur KD betroffen..
Auf Grund einer Störung am DECiX - dem größten deutschen Internetknotenpunkt - kam es innerhalb der letzten Stunde teilweise zu erhöhten Latenzen oder Paketverlust. Bis eine Rückmeldung vom DECiX vorliegt, dass die Ursache behoben ist, wird der Traffic umgerouted.
Auf Grund einer Störung am DECiX - dem größten deutschen Internetknotenpunkt - kam es innerhalb der letzten Stunde teilweise zu erhöhten Latenzen oder Paketverlust. Bis eine Rückmeldung vom DECiX vorliegt, dass die Ursache behoben ist, wird der Traffic umgerouted.
-
- Insider
-
- Newbie
hier in kiel geht seit stunden auch nichts mehr 

-
- Kabelfreak
Was zur Hölle ist los im Netz?
Seit Stunden seitenweise UDP 8400 Anfragen im Routerlog.
Seit Stunden seitenweise UDP 8400 Anfragen im Routerlog.
Nun RED 250 / 50 .. http://www.dslreports.com/speedtest/69118186 ... :kaffee
-
- Fortgeschrittener
Hm, deswegen spinnt meine Verbindung zum VPS heute so enorm. Alle 10 Minuten Timeouts...
-
- Fortgeschrittener
Kann es sein, dass es da immer noch bzw. schon wieder Probleme gibt? Bei mir gehen manche Seiten einfach nicht. Sie laden entweder total langsam erst nach Minuten oder gar nicht. Andere Seiten gehen allerdings wie gewohnt...
-
- Fortgeschrittener
Ja, das problem besteht immer Noch.
Ich merke das eigentlich nur weil ich ständig den Remote Desktop zum VPS verliere - Nervig! Internetseiten, die nicht Erreichbar sind, habe ich noch nicht festgestellt.
Ich merke das eigentlich nur weil ich ständig den Remote Desktop zum VPS verliere - Nervig! Internetseiten, die nicht Erreichbar sind, habe ich noch nicht festgestellt.