Internet&Telefon 32 - Modem lässt weniger Speed durch?

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider

Re: Internet&Telefon 32 - Modem lässt weniger Speed durch?

Beitrag von Kunterbunter »

Apoly hat geschrieben:Das ist aber schon seitdem ich bei Kabel Deutschland bin (2 Jahre)
Das hast du bisher aber nicht gesagt. :(
Vielleicht hast du ja in Wirklichkeit den Tarif Internet & Telefon 6 mit 6 Mbit/s down und 460 kbit/s up an deinem Anschluss, ohne dass du das bisher gemerkt hast? Frage doch einfach mal bei der Hotline nach.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
mason
Kabelfreak

Beitrag von mason »

Hast du dich denn ma endlich an den Kundenservice gewandt?

Und wenn das Problem seit 2 Jahren besteht, ist es mir unverständlich, dass man nicht früher reklamiert.
Alleine wenn ich an das Geld denke. was du u. U. für einen nicht richtig geschalteten Tarif bezahlt hast :wand:
Apoly
Newbie

Beitrag von Apoly »

Das Geld ist mir eher unwichtig, und ja es ist eine 32er Leitung, steht auch auf meiner Bestellbestätigung ;)
Ich habe auch beim Kundenservice angerufen, aber die sagen mir es ist alles in Ordnung mit meinem Internet, was ich vollkommen für nicht in Ordnung halte! Entschuldigung, dass ich immer so spät antworte, aber ich hab auch eine Arbeit..
Naja ich hab mir jetzt erstmal ein neues COAX Kabel bestellt, um zu sehen, ob es vielleicht daran liegt, ich melde mich dann sobald ich Tests durchgeführt habe!

Danke für Eure Hilfe, ich weiß das sehr zu schätzen :)