Seit 18h15 Wolfsburg Internet weg
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Seit 18h15 Wolfsburg Internet weg
danke windsperling für den kurzen Report.
Leider fehlt mir die "Auswahl" in Hannover. VDSL 50 von der Telekom ist ja schön und gut aber die Bereitstellungszeit usw ist mir alles zu lang. Außerdem garantieren die mir auch keine 50 Mbit zudem hab ich da ein Trafficlimit (ich komm zwar nicht an die 200GB ran aber ich mag keine Angebote mit einer Limitierung)
Und sonst gibt es hier nix in Hannover nur die beiden Knalltüten und KD ist derzeit unter aller sau .. wenn es mal "funktioniert" dann mit 20 Mbit(100 Mbit Tarif) oder Laggs am Abend.
Leider fehlt mir die "Auswahl" in Hannover. VDSL 50 von der Telekom ist ja schön und gut aber die Bereitstellungszeit usw ist mir alles zu lang. Außerdem garantieren die mir auch keine 50 Mbit zudem hab ich da ein Trafficlimit (ich komm zwar nicht an die 200GB ran aber ich mag keine Angebote mit einer Limitierung)
Und sonst gibt es hier nix in Hannover nur die beiden Knalltüten und KD ist derzeit unter aller sau .. wenn es mal "funktioniert" dann mit 20 Mbit(100 Mbit Tarif) oder Laggs am Abend.
-
- gesperrter User
Na ja, hast Glueck das es bei mir momentan Funktioniert, sonst waere ich sprichwoertlich Offhoshie hat geschrieben:danke windsperling für den kurzen Report.
PS. Auszug aus der iMonitor Störung vom Heise Verlag: http://www.heise.de/netze/netzwerk-tool ... ngsart_id=
Kabel Deutschland 05362 Do, 30.08.12 19:05 dauert an keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 0511 Do, 30.08.12 18:58 dauert an keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 05361 Do, 30.08.12 18:45 1 Stunde keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 0511 Do, 30.08.12 18:45 0 Stunden keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 0511 Do, 30.08.12 18:45 0 Stunden keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 0531 Do, 30.08.12 18:45 1 Stunde keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 05137 Do, 30.08.12 18:20 dauert an keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 05362 Do, 30.08.12 18:20 dauert an keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 05102 Do, 30.08.12 18:20 dauert an keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 05362 Do, 30.08.12 18:18 dauert an keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 05522 Do, 30.08.12 18:10 1 Stunde keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 05341 Do, 30.08.12 18:10 1 Stunde keine Datenübertragung, Leitung OK Kabel Details »
Kabel Deutschland 05021 Do, 30.08.12 18:00 dauert an keine Antwort Kabel Details »
Kabel Deutschland 0511 Mi, 29.08.12 02:00 0 Stunden keine Antwort Kabel Details »
Zuletzt geändert von windsperling am 30.08.2012, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die im oben genannten Posting geäusserte/n
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen
und die Piratenpartei, gegen Bevormundung, Zensur und Zwang!
Mit freundlichen Grüßen Windsperling
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
Meinung/en könnte/n sich inzwischen geändert haben. Entern oder Kentern? Beides!
Sei frei und sei dabei, Deine Gedanken sind frei, für ein Bedingungsloses Grundeinkommen

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.
Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Fallersleben ist wieder online ... 

-
- Newbie
In Gifhorn (05371) ist das Internet ebenfalls tot.
Man ey.. da will man sich mal einen gemütlichen Abend machen und ein bisschen online daddeln und dann natürlich sowas. Selbst wenn das Internet da ist, kommt nicht mehr die volle Bandbreite an. Hab deswegen schon eine Gutschrift für 3 Monate bekommen, weil das schon so ewig geht..
Wie hier schon gesagt wurde, es ist schade, dass es keine guten Alternativen gibt. Ich war anfangs so begeistert von KD.

Wie hier schon gesagt wurde, es ist schade, dass es keine guten Alternativen gibt. Ich war anfangs so begeistert von KD.

-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
yep seit 20h00 hat sich die Fritzbox wieder verbunden
-
- Fortgeschrittener
Wolfsburg wieder online .. Stadtmitte ..
Wise men talk because they have something to say; fools, because they have to say something. (Plato)
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
You can discover more about a person in an hour of play than in a year of conversation. (Plato)
http://www.speedtest.net/result/1480755875.png
Panasonic TX-65DXW904
Sky+ Pro
Sky Komplett
PS4 Pro
Xbox One S
-
- Newbie
Wow, kaum habe ich meinen Beitrag abgeschickt, ist die FritzBox wieder online!
Haha, nörgeln hilft also manchmal doch! ;P Mal gucken wie lang es diesmal hält.. Daumendrücken! 

-
- gesperrter User
Tja, ist fast ueberall so, entweder man Verzichtet auf einiges oder man muss mit Abstrichen zurecht kommen.Calbrea hat geschrieben:Wie hier schon gesagt wurde, es ist schade, dass es keine guten Alternativen gibt. Ich war anfangs so begeistert von KD.
Ich hatte wenigstens Glueck, als ich Kabel Deutschland bestellt hatte, gabs von Conrad noch die 200 Euro Aktion, die es heute so nicht mehr gibt, abgesehen von verschlechterten Rahmenbedingungen bei Kabel Deutschland selbst.
Das einzig Gute heute: Gespraech mit mein Vermieter gehabt und das der Zwangsverkabelung Vertrag in 4 Jahren auslaeuft, genuegend Zeit dem Vermieter langsam Satelliten Empfang schmackhaft zu machen und World Wide Web ist ueber Mobilfunk besser wenn man nicht sooo viel Traffic verursacht.
Benjamin Franklin, 1759

Benjamin Franklin, 1759
-
- Newbie
Extra schnell hier angemeldet: Seit ca. 20 Uhr bekomme ich wieder eine Verbindung in Braunschweig (0531).
-
- gesperrter User
Willkommen im Forum, mit Kabel Deutschland wirst Du bestimmt noch die eine oder andere boese Ueberraschung erleben und wenn es spaetestens beim Wechsel zu einem Provider ist und Kabel Deutschland bei der Kuendigung herum zicken tut.redrat hat geschrieben:Extra schnell hier angemeldet: Seit ca. 20 Uhr bekomme ich wieder eine Verbindung in Braunschweig (0531).
Benjamin Franklin, 1759

Benjamin Franklin, 1759