Restlaufzeitprogramm im Vertrag
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Restlaufzeitprogramm im Vertrag
Heute kam dann Post von Kabel Deutschland! Dort steht es drin, wie ich es wollte. Wenn ich die Kündigungsbestätigung hinschicke, kriege ich die Grundgebühr für maximal 6 Monate erstattet. Genau das wollte ich! Super Kabel Deutschland!
-
- Kabelexperte
na dann hat doch noch alles geklapptViddek hat geschrieben:Heute kam dann Post von Kabel Deutschland! Dort steht es drin, wie ich es wollte. Wenn ich die Kündigungsbestätigung hinschicke, kriege ich die Grundgebühr für maximal 6 Monate erstattet. Genau das wollte ich! Super Kabel Deutschland!
-
- Newbie
Nochmal ne Frage, verlegt der Techniker die ganze Leitung eigentlich auch bei mir in den 2.Stock, wenn ich das will? Habe hier die meisten Geräte...Weil Wlan Signal nicht hervorragend ist dadurch immer...Oder ist das dann mein Ding?
-
- Insider
Eine Tasse Kaffe öffnet Türen.
Aber: Das Kabel läuft dann Aufputz durchs EG...
Generell: Ist eine normale Antennendose vorhanden, so wird diese getauscht. Ist keine vorhanden, wird eine Multimediadose sinnvoll dort gesetzt, wo der Aufwand gering bleibt (in der Regel EG). Genauso sollte eine MMD nicht hinter einer normalen Antennendose angeschlossen werden.
Aber: Das Kabel läuft dann Aufputz durchs EG...
Generell: Ist eine normale Antennendose vorhanden, so wird diese getauscht. Ist keine vorhanden, wird eine Multimediadose sinnvoll dort gesetzt, wo der Aufwand gering bleibt (in der Regel EG). Genauso sollte eine MMD nicht hinter einer normalen Antennendose angeschlossen werden.
-
- Kabelexperte
Einfach Techniker fragen, wenn der da ist. Der sagt dir dann schon ob es im Rahmen der normalen Installation möglich ist oder nicht. ggf. nen privaten Auftrag für die Verlegung schreiben lassen...so sparst du dir wenigstens die 2. AnfahrtViddek hat geschrieben:Nochmal ne Frage, verlegt der Techniker die ganze Leitung eigentlich auch bei mir in den 2.Stock, wenn ich das will? Habe hier die meisten Geräte...Weil Wlan Signal nicht hervorragend ist dadurch immer...Oder ist das dann mein Ding?
Kommt aber immer auf die Firma an, die mit deinem Auftrag beauftragt wurde...
-
- Newbie
Habs im Keller gelassen, passt auch so!
-
- Newbie
Funktioniert das Restlaufzeitprogramm auch über eine Online Bestellung? Ist das Angebot noch gültig?
Muss man irgendetwas beachten? Kann man auch selbst bei seinem Provider kündigen?
z.B.
Online jetzt bestellen, Bereitstellung: jetzt
Rufnummerportierung: ja
Kündigung selbst ausgeführt, Portierung ab 01.04.2012
Dann einfach die Kündigungsbestätigung an KD senden und man bekommt irgendwann 3 Monate als Gutschrift?
Danke!
Muss man irgendetwas beachten? Kann man auch selbst bei seinem Provider kündigen?
z.B.
Dann einfach die Kündigungsbestätigung an KD senden und man bekommt irgendwann 3 Monate als Gutschrift?
Danke!
-
- Kabelexperte
Vertriebswege mit der Restlaufzeitaktion sind: Medienberaten, Kundenservice, Bestellhotline, Handel.mehrtempo hat geschrieben:Funktioniert das Restlaufzeitprogramm auch über eine Online Bestellung? Ist das Angebot noch gültig?
z.B.
Danke!
Wobei eingeschränkt wird: Handel und Bestellhotlines haben nur die Möglichkeit bis zu 3 Monate anzubieten, hingegen Medienberaten und Kundenservice auch bis zu 6 Monate anbieten dürfen.
Onlinebestellungen über die KDG-HP und über Online-Partner (auch Cashback-Anbieter) biten keine Möglichkeit diese Aktion zu bekommen.
-
- Newbie
Danke für die Infos, hab nun per Telefon bestellt. Hoffe die haben mir nix zusätzliches aufgebrummt
Vielen Dank für die vielen Tipps!
-
- Kabelexperte
Nur das Sicherheitspaket, was immer mit dabei ist und nur bei Bestellung im internen Kundenservice abbestellt werden kann. Darauf solltest du achten, wenn du die Auftragsbestätigung bekommt und die Sicherheitssoftware nicht benötigstmehrtempo hat geschrieben:Danke für die Infos, hab nun per Telefon bestellt. Hoffe die haben mir nix zusätzliches aufgebrummt