Ich habe übriegens vorhin über qipu.de Kabeldeutschland Internet und Telefon 100 bestellt. In meinem qipu Account sind auch schon die 80€ Cashback vorgemerkt.
Bei der Bestellung kam ja die Frage ob man seine alte Rufnummer mitnehmen möchte habe auf ja geklickt und bei der Frage hat der alte Vertrag eine Mindestlaufzeit habe ich ja geklickt dann kam sofort noch eine Option haben sie ihr Vertrag selber gekündigt oder so auch auf ja.
Also auch eine Option Haben sie selber gekündigt gibts also auch. Bekommen dann eine Portierungsformular usw...
Alles wird gut.
Fehlt jetzt nur noch ein vernünftigen Wlan Router den ich denen kaufen muss. Soll aber nicht so teuer sein. Der soll ein sehr guten Wlan Empfang haben und das ganze Haus abdecken knapp 300qm
Dachte da so an den hier TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0) für rund 66€
Ich selber habe den TP Link WR1043ND mit DDWRT Firmware mit dem ich im groben und ganzen zufrieden bin.
Aber das ist ja hier ein anderes Thema.
Neuvertrag und Kombination mehrerer Rabatte
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
-
- Insider
Re: Neuvertrag und Kombination mehrerer Rabatte
300m² mit einer Zelle? Das ist m.E. nicht möglich, auch nicht am zentralsten Punkt. Ich würde da, wenn es wirklich 100% und lückenlos sein muss mindestens nen zweiten AccessPoint empfehlen, wenn nicht sogar noch mehrhumiboy hat geschrieben:und das ganze Haus abdecken knapp 300qm
-
- Fortgeschrittener
Wenn der WLAN Router nicht reicht würde es dann reichen so ein Gerät zu kaufen als Verstärkung?
WLAN-Repeater TL-WA850RE kostet zwar stolze 35€ aber wenn es das Wlansignal richtig verstärkt ohne Verluste warum nicht
WLAN-Repeater TL-WA850RE kostet zwar stolze 35€ aber wenn es das Wlansignal richtig verstärkt ohne Verluste warum nicht
-
- Insider
Solche Repeater halbieren ganz grob gesagt die Bandbreite. Damit sind von den allerhöchstens ~ 100MBit/s netto über WLan in nem 300 MBit/s Netz nur noch 50MBit/s für Geräte nutzbar, die sich im Repeater eingebucht haben.humiboy hat geschrieben:ohne Verluste warum nicht
Wenn man wirklich den ernsthaften Anspruch hat, überall mit höchster Geschwindigkeit zu surfen: Router in den Keller, Kabel ziehen und damit die Access-Points versorgen und alle Geräte, die ortsfest betrieben werden über LAN anbinden.
Eine Zwischenlösung wäre: Über D-Lan die APs abinden.
-
- Fortgeschrittener
hmm
erstmal bestell ich den besagten Router TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0) für rund 66€
Der soll ja eigentlich nicht schlecht sein laut dessen Eigenschaften und ist auch DDWRT fähig.
Vlt reicht er ja vollkommen aus wer weiss. Wenn nicht muss ich mir dann was überlegen. Hauptsächlich ist es denen wichtig ordentliches Wlansignal reinzukriegen um surfen zu können ohne Wlan Verbindungsabrüche. Das sie nicht mit voller Bandbreite laden können ist klar über Wlan. Das ist denen aber auch nicht so wichtig.
erstmal bestell ich den besagten Router TP-Link TL-WDR4300 Simultan Dual-Band N750 Router (2,4 GHz & 5 GHz, 750 Mbps, 2x USB 2.0) für rund 66€
Der soll ja eigentlich nicht schlecht sein laut dessen Eigenschaften und ist auch DDWRT fähig.
Vlt reicht er ja vollkommen aus wer weiss. Wenn nicht muss ich mir dann was überlegen. Hauptsächlich ist es denen wichtig ordentliches Wlansignal reinzukriegen um surfen zu können ohne Wlan Verbindungsabrüche. Das sie nicht mit voller Bandbreite laden können ist klar über Wlan. Das ist denen aber auch nicht so wichtig.
-
- Fortgeschrittener
so eigentlich sollte heute der Techniker kommen und alles installieren aber der ist zufällig krank geworden. Morgen kommt er aber und installiert dann KD bei denen.
Ging ja recht schnell das ganze. Samstag bestellt morgen 20.02.2013 Installation durch Techniker.
Ging ja recht schnell das ganze. Samstag bestellt morgen 20.02.2013 Installation durch Techniker.