CI+ Modul - D02-Karte

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Peter65
Insider

Re: CI+ Modul - D02-Karte

Beitrag von Peter65 »

Cro Cop hat geschrieben: Wenn das Modul vielleicht bereits die neueste SW-Version drauf hatte, dann ist klar, dass kein Update gefunden werden konnte.
Ne, laut kingscore war noch die Original-SW drauf.
Zu dem Zeitpunkt, wann kingscore seinen Thread eröffnet hatte, war schon das 2. Update durch.

Selbst bei dem von berlin69er empfohlenen Modul ist die Original-SW drauf, war zumindest bei meinem so.

mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
StefanW
Newbie

Beitrag von StefanW »

Konnte übrigens nochmal nachsehen, ich habe im Receiver eine G09 Karte, das erklärt auch das funktionierende RTL HD ;)
berlin69er
Insider

Beitrag von berlin69er »

Peter65 hat geschrieben:Selbst bei dem von berlin69er empfohlenen Modul ist die Original-SW drauf, war zumindest bei meinem so.

mfg peter
Kann ich bestätigen! Bei meinem neuen Modul von Amazon, musste/konnte ich zunächst auch ein Update machen, da nicht die aktuellste FW aufgespielt war...
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.