FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 22.12.2012, 15:03
Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Das regt mich jetzt wieder auf! Warum reagiert KD so unterschiedlich? Hängt es ausschliesslich davon ab mit wem mit redet beim support? Mir wurde mehrfach von verschiedenen Leuten dort erzählt dass es ja "ein Problem auf einer höheren Ebene" wäre, und deshalb könnte eben nicht die Box einfach ausgetauscht werden, sondern es müsse eine andere Firmware ersteinmal bereitgestellt werden. Dasss ist doch alles sehr unzufriedenstellend
-
- Newbie
- Beiträge: 7
- Registriert: 06.12.2012, 13:03
- Wohnort: Berlin
Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
An deiner Stelle würde ich direkt AVM kontaktieren. Dort werden sie einige Sachen mit dir durchegehen. Wenn sie auch der Meinung sind, dass die Box defekt ist, dann bekommst du diese Ticketnummer. Mit dieser wiederum sollte KD die Box anstandlos austauschen.
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 22.12.2012, 15:03
Re: FritzBox Cable 6360 - Reset durch Telefonie
Hi ! Habe ich soeben gemacht, und AVM sagt am supporttelefon dass sie mit den Boxen NICHTS zu tun hat weil
KD den support übernommen hat da sie (=KD) ihre eigene Firmware drauf haben, welches sich ja auch schlüssig
anhört finde ich.
Dass heisst also jetzt weiterhin täglich "Problem klären" aufrufen bei KD und den Fall immer wieder schildern und
dann noch anrufen und stundenlang in der Warteschleife hängen....super ! Komisch dass KD nicht diese obligatorische
mail mehr schickt wie "zufrieden" ich mit deren Support bin...ein Schelm wer böses dabei denkt
KD den support übernommen hat da sie (=KD) ihre eigene Firmware drauf haben, welches sich ja auch schlüssig
anhört finde ich.
Dass heisst also jetzt weiterhin täglich "Problem klären" aufrufen bei KD und den Fall immer wieder schildern und
dann noch anrufen und stundenlang in der Warteschleife hängen....super ! Komisch dass KD nicht diese obligatorische
mail mehr schickt wie "zufrieden" ich mit deren Support bin...ein Schelm wer böses dabei denkt