Schlechter Speed in Uelzen 29525
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Schlechter Speed in Uelzen 29525
Seit 2 std rennt Internet ohne Probleme 

-
- Insider
Das glaube ich dir nicht. Das ist doch gar nicht mehr messbar.maiki san hat geschrieben:Heute morgen dann grade mal 22 Kbit.

jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
@kunterbunter dsl-speed test. ob dat schdümmd, frage ich mich auch. performance gab es eh nicht ^^
-
- Newbie
Geht den momentan bei euch das Inet ohne Probleme ? Bei mir seit 13 Uhr rennt es wie perfekt ! Wäre schön wenn das so bleiben würde
-
- Newbie
Habe auch seit ca. drei Tagen immer wieder massive Internet Performanceprobleme (Uelzen, Ortsteil Kirchweyhe), vor allem in den Abendstunden. Heute morgen dann einen Totalausfall (Telefon und Internet) , daraufhin habe ich um 11:30 die Störung bei KD gemeldet. Um 12:55 kam dann von KD per SMS folgendes: "..., die Störung wird durch ein zentrales Problem verursacht. Wir kümmern uns um eine schnelle Behebung des Problems. ...". Seit ca. 13 Uhr kann ich wieder telefonieren und Internet rennt. Hoffe mal, das bleibt so ...
-
- Newbie
Punkt 21Uhr... Telefon tot, Paketverlust wieder bei 18%. Skype bricht wieder immer ab. Langsam wird es lächerlich...
-
- Newbie
Liegt 29221 Celle evtl. am selben Knoten?
Habe exakt die gleichen Probleme...
Habe exakt die gleichen Probleme...
-
- Newbie
Hallo, auch hier im OT Holdenstedt geht im Moment (22.10.2012, 22:10 h) wie schon in den letzten Tagen mal wieder nichts.
Ich weiß nicht ob es was brint: Evtl. sollten wir auch mal unsere Nachbarn befragen um möglichst viele betroffene Personen zusammenzubekommen, und dann gemeinsam eine Beschwerdeliste an KD schicken.
War nur mal so eine Idee, Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern.
Ich weiß nicht ob es was brint: Evtl. sollten wir auch mal unsere Nachbarn befragen um möglichst viele betroffene Personen zusammenzubekommen, und dann gemeinsam eine Beschwerdeliste an KD schicken.
War nur mal so eine Idee, Ihr könnt Euch ja mal dazu äußern.
-
- Newbie
Sooo !
Nach einigen Stunden reibungslosen Betriebs liegt nun anscheinden nach Aussage Kabel Deutschland erneut eine Störung im Versorgungsbereich Uelzen vor.
Angeblich hat sich das überschnitten. Ich kann nur jedem empfehlen permanet bei dem Haufen anzurufen. Sonst werden die uns nicht ernst nehmen. Fakt ist die Störung soll nach Angaben KD seit 21:15 im Großraumbereich Uelzen vorliegen. Seit dem habe ich extreme Schwankungen in der Bandbreite.
MFG
Nach einigen Stunden reibungslosen Betriebs liegt nun anscheinden nach Aussage Kabel Deutschland erneut eine Störung im Versorgungsbereich Uelzen vor.
Angeblich hat sich das überschnitten. Ich kann nur jedem empfehlen permanet bei dem Haufen anzurufen. Sonst werden die uns nicht ernst nehmen. Fakt ist die Störung soll nach Angaben KD seit 21:15 im Großraumbereich Uelzen vorliegen. Seit dem habe ich extreme Schwankungen in der Bandbreite.
MFG
-
- Newbie
Heyho, Uelzener hier, habe das selbe Problem seit Freitag. Wenn die Aussage stimmt das sie Technische Umbauten vornehmen und deshalb bis Februar sich das häufen wird, dreh ich am rad. Kann doch nicht sein das man nichtmal nen Brief bekommt der besagt, dass es dann zu Ausfällen etc kommen kann.
Aber mal ne andere Frage: Werden hier die anderen auch aus der Service Warteschleife geschmissen sobald ca 5 Minuten rum sind? Habe am Freitag mindestens 30 mal wegen dem Schrott anrufen müssen.

Aber mal ne andere Frage: Werden hier die anderen auch aus der Service Warteschleife geschmissen sobald ca 5 Minuten rum sind? Habe am Freitag mindestens 30 mal wegen dem Schrott anrufen müssen.