KD weigert sich das Modem auszutauschen

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: KD weigert sich das Modem auszutauschen

Beitrag von Kunterbunter »

hw75 hat geschrieben:muss jetzt wohl einen Anwalt einschalten damit ich nicht noch ein halbes Jahr lang ein komplett kaputtes Internet bezahlen muss!?
Das musst du dir jetzt ausrechnen, welches von beiden dich letztendlich billiger kommt.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
hw75
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 11.11.2012, 23:04

Re: KD weigert sich das Modem auszutauschen

Beitrag von hw75 »

Kunterbunter hat geschrieben:Das musst du dir jetzt ausrechnen, welches von beiden dich letztendlich billiger kommt.
naja klar ist für mich, dass ich nicht für etwas bezahle, was ich nicht erhalte. Die Leistung nicht erfüllen aber auf Mindestvertraglaufzeit verweisen, wo kommen wir denn da hin?
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: KD weigert sich das Modem auszutauschen

Beitrag von weihnachtsmann »

dann ab zum anwalt