wie wechsel ich den die ip z.b alle 2 wochen und würde der kostenlse eigene kd.dns service auch nur mit den kd modem und meiner fb 7390 möglich sein?
gruß
frog7
Neuer Anschluß Telefon & Internet 100!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: Neuer Anschluß Telefon & Internet 100!
Die IP wechselst du indem du deinen Router z.B. mal für 2h ausgeschaltet lässt oder wenns möglich ist kannst du auch in deinem Router eine andere MAC Adresse eintragen, danach solltest du das Modem enustarteten. Der KDG DynDNS funktioniert nur mit einer KDG FritzBox.
-
- Newbie
wieso würde den der hauseigene KDG-Dyn dienst nicht mit Modem und meiner FB7390 funktionieren?
dachte die daten wären irgentwo im kdg sytem gespeichert und das modem würde das zur fb 7390 weiterleiten, es hieß doch irentwo, das man den kdg.dyn Dienst auch nicht in der homebox6360 eintragen muß, da es im system hinterlegt wird!
gruß
frog7
dachte die daten wären irgentwo im kdg sytem gespeichert und das modem würde das zur fb 7390 weiterleiten, es hieß doch irentwo, das man den kdg.dyn Dienst auch nicht in der homebox6360 eintragen muß, da es im system hinterlegt wird!
gruß
frog7
-
- Ehrenmitglied
Der Dienst wird nur aktiviert wenn du eine FritzBox der Kabel Deutschland hast, also entweder eine alte, nicht mehr erhältliche, 7270 (HomeBox 1) oder die neue 6360 (HomeBox 2) für 5€/Monat zusätzlich. Wenn du aber eh unbedingt deinen alten DynDNS Account behalten willst, kannst du das doch tun, zumindest sagt dieser Post das es eine Möglichkeit gibt einen DynDNS Account eines anderen Anbieters in die 6360 einzutragen. Das Modem macht im übrigen gar nichts, es ist transparent.
-
- Kabelexperte
Kann ich hiermit auch gerne nochmals persönlich so bestätigen!Thyrael hat geschrieben:...... zumindest sagt dieser Post das es eine Möglichkeit gibt einen DynDNS Account eines anderen Anbieters in die 6360 einzutragen.
Ich habe damals eine Adresse bei no-ip-com registriert und die Zugangsdaten dann in die 6360 ganz normal eingetragen. Klappt einwandfrei!
Anbindung: KD 32/2
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects
Router: AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270v2, FW 54.05.22
VoIP: sipgate, easybell, KD, intervoip
Telefone: AVM MT-F, mehrere Siemens-Dects