Schweizer Sender "Joiz" startet in Deutschland
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: Schweizer Sender "Joiz" startet in Deutschland
Es werden drei Plätze frei. Türkmax fliegt auch.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
-
- Ehrenmitglied
Mich würde es nicht wundern, wenn die Digitürk Sender nur in den Kabelkiosk-Netzen bleiben würden, die haben doch bereits Pairing oder nicht?
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Ehrenmitglied
Joiz wird "zeitnah" nach dem Sendestart bei der KDG eingespeist, so Digitalfernsehen.de
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-Se ... 216.0.html
Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/Neuer-Se ... 216.0.html
Der neue Free-TV-Sender Joiz, der am kommenden Montag (5. August) erstmals seinen Sendebetrieb aufnehmen will, soll auch im Kabelnetz von Kabel Deutschland und über die Entertain-IPTV-Plattform der Deutschen Telekom verfügbar werden. Dies sagte Senderchef Carsten Kollmus im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN. Der Start in den Kabel-Deutschland-Netzen sei demnach noch im Laufe des Augusts auf Programmplatz 124 geplant.
-
- Forenopi
So schnell? Nanu, dann muss das arme kleine Kabel Deutschland krank sein.twen-fm hat geschrieben:Der Start in den Kabel-Deutschland-Netzen sei demnach noch im Laufe des Augusts auf Programmplatz 124 geplant.
Kann mal einer 'nen Arzt holen?
Zur Verfügung als Einspeisetage stehen dann der 6., 13., 20. und 27. August (da jeweils ein Dienstag).
Welche beiden anderen Sender werden an jenem Tag wohl dafür ins Timesharing gehen?
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Wir bekommen JOIZ erst in 3 Wochen...
...also zwischen den 26.08. und 01.09.Silvio von den Kabelhelden hat geschrieben:Hallo XXX,
ab der 35. KW ist der Sender JOIZ über das digitale Netz der Kabel Deutschland unverschlüsselt auf Programmplatz 124 zu empfangen.
Gruß
Silvio
-
- Ehrenmitglied
Letztendlich wird es nicht vorm Oktober werden...die KDG muß sich ja noch erholen.
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
[ externes Bild ]
Bildquali ist nicht so das wahre... aber ein kleiner Vorgeschmack für KD-Kunden Bevor jemand fragt, ist DVB-S-Abgriff.
Bildquali ist nicht so das wahre... aber ein kleiner Vorgeschmack für KD-Kunden Bevor jemand fragt, ist DVB-S-Abgriff.
-
- Newbie
Wie lächerlich diese Bande doch ist :
Protokoll einer FB-unterhaltung mit dem "Service":
Jo Gi
vor 2 Stunden ·
Wieso kommt Joiz eigentlich bei KDG erst im September ins Netz?
Sind eure Techniker alle im Urlaub ?
Manchmal wirkt es zumindest
Gefällt mir ·
Kabel Deutschland
Hallo Jo Gi! Woher hast Du denn die Info? Der Free-TV Sender 'joiz' startet heute um 17:00 Uhr: mit Musiker Casper als Gast ... hier bestimmst Du via Chat, Video-Telefonie & Voting das Programm! Wir wünschen Die viel Spaß dabei. Beste Grüße, Chris vom Kabel Deutschland Team
Gefällt mir · Antworten · vor 2 Stunden
Jo Gi
Da weiß bei Euch mal wieder nicht der eine, was der andere von sich gibt ^^
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... -bei-kd--2
Gefällt mir · vor 2 Stunden
Kabel Deutschland
Hallo Jo Gi! Aber in Deinem Link ist doch auch vom 05. August die Rede? Da hat sich der eine Kollege weiter unten bestimmt aus Versehen verschrieben. Wir haben auch die Info, dass der Sender heute startet, da gibt es auch gleich noch mal einen Post dazu von uns! Beste Grüße, Chris vom Kabel Deutschland Team
Jo Gi
Also wenn ich den 5.August meine , dann schreibe ich auch 5.August und nicht 35. oder wegen mir auch 32. Kalenderwoche (so es denn ein Tippfehler war) ..oder?
Aber im verwirrungstiften war euer Verein ja schon immer ganz gut
Gefällt mir · vor 2 Stunden · Bearbeitet
Jo Gi
also hier läuft kein Joiz (31162)
Gefällt mir · vor 19 Minuten
Kabel Deutschland
Hallo Jo Gi! Der neue Social-TV Sender Joiz! ist heute über Satellit, IP und natürlich im Kabel gestartet. Im Laufe der letzten Augustwoche (KW 35) wird der Sender dann ebenfalls
über das digitale Netz der Kabel Deutschland unverschlüsselt zu empfangen sein (Programmplatz 124). Wenn Du nicht mehr warten möchtest, kannst Du den Sender natürlich online über Livestream gucken - da haben wir uns wohl etwas unglücklich ausgedrückt, bitte entschuldige: http://www.joiz.de/home#!onair=livestream. Beste Grüße, Chris vom Kabel Deutschland Team
Gefällt mir · Antworten · vor 5 Minuten
Jo Gi
Wie lächerlich ihr seit !
Hast DU mir nicht vorhin großkotzig erzählt das er heute (am 5.August) hier startet und das KW 35 ein Tippfehler sei ???!
Ihr kotzt mich an.. werd dann doch wieder auf die Schüssel umsteigen..das ist kostenlos und ich muss mich nicht mit inkompetenten "Service-(lachhaft)-Mitarbeitern rumschlagen!
Ich werd dieses "Gespräch" mal mal zur allgemeinen Belustigung in einen unabhängigen Forum zu Eurer Trümmertruppe posten.
Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Minute
Protokoll einer FB-unterhaltung mit dem "Service":
Jo Gi
vor 2 Stunden ·
Wieso kommt Joiz eigentlich bei KDG erst im September ins Netz?
Sind eure Techniker alle im Urlaub ?
Manchmal wirkt es zumindest
Gefällt mir ·
Kabel Deutschland
Hallo Jo Gi! Woher hast Du denn die Info? Der Free-TV Sender 'joiz' startet heute um 17:00 Uhr: mit Musiker Casper als Gast ... hier bestimmst Du via Chat, Video-Telefonie & Voting das Programm! Wir wünschen Die viel Spaß dabei. Beste Grüße, Chris vom Kabel Deutschland Team
Gefällt mir · Antworten · vor 2 Stunden
Jo Gi
Da weiß bei Euch mal wieder nicht der eine, was der andere von sich gibt ^^
https://www.kunden-kabeldeutschland.de/ ... -bei-kd--2
Kabel Deutschland
Hallo Jo Gi! Aber in Deinem Link ist doch auch vom 05. August die Rede? Da hat sich der eine Kollege weiter unten bestimmt aus Versehen verschrieben. Wir haben auch die Info, dass der Sender heute startet, da gibt es auch gleich noch mal einen Post dazu von uns! Beste Grüße, Chris vom Kabel Deutschland Team
Jo Gi
Also wenn ich den 5.August meine , dann schreibe ich auch 5.August und nicht 35. oder wegen mir auch 32. Kalenderwoche (so es denn ein Tippfehler war) ..oder?
Aber im verwirrungstiften war euer Verein ja schon immer ganz gut
Gefällt mir · vor 2 Stunden · Bearbeitet
Jo Gi
also hier läuft kein Joiz (31162)
Gefällt mir · vor 19 Minuten
Kabel Deutschland
Hallo Jo Gi! Der neue Social-TV Sender Joiz! ist heute über Satellit, IP und natürlich im Kabel gestartet. Im Laufe der letzten Augustwoche (KW 35) wird der Sender dann ebenfalls
über das digitale Netz der Kabel Deutschland unverschlüsselt zu empfangen sein (Programmplatz 124). Wenn Du nicht mehr warten möchtest, kannst Du den Sender natürlich online über Livestream gucken - da haben wir uns wohl etwas unglücklich ausgedrückt, bitte entschuldige: http://www.joiz.de/home#!onair=livestream. Beste Grüße, Chris vom Kabel Deutschland Team
Gefällt mir · Antworten · vor 5 Minuten
Jo Gi
Wie lächerlich ihr seit !
Hast DU mir nicht vorhin großkotzig erzählt das er heute (am 5.August) hier startet und das KW 35 ein Tippfehler sei ???!
Ihr kotzt mich an.. werd dann doch wieder auf die Schüssel umsteigen..das ist kostenlos und ich muss mich nicht mit inkompetenten "Service-(lachhaft)-Mitarbeitern rumschlagen!
Ich werd dieses "Gespräch" mal mal zur allgemeinen Belustigung in einen unabhängigen Forum zu Eurer Trümmertruppe posten.
Gefällt mir · Antworten · vor etwa einer Minute
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Ich mach hier mal dicht. 1 Thread reicht.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 74#p434174
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 74#p434174
-
- Ehrenmitglied
Leute, selbst wenn ein Fehler passiert, muss man denjenigen doch nicht gleich persönlich angehen.