Nachträgliche Änderungen von Postings
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Insider
Re: Nachträgliche Änderungen von Postings
Wenn du den Post, nach der Bitte um Entfernung eines Namens, mit dem selbigen kennzeichnest, kann man das nur als Ironie bezeichnen! Der Admin hat's auch nicht "einfach so" geändert, sondern eben nur auf meine Anfrage, meinen Namen aus der Pseudozitatüberschrift zu löschen, weil du es für nicht nötig empfunden hast. Nächstes mal solltest du es doch einfach so machen, wie oben beschrieben: Original-Zitat & darunter abgetrennt dein Kommentar! Gegen persönliche Anfeindungen habe ich z.B. überhaupt nichts. Ich teile auch mal aus, also muss ich auch einstecken können. Nur, wenn mir Dinge "in den Mund gelegt" werden, die ich nie geschrieben habe, auch wenn es ironisch verschlüsselt war, hab ich was dagegen!
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- ehemals MB-Berlin
Ich habe es oben auch schon geschrieben:berlin69er hat geschrieben:Nur, wenn mir Dinge "in den Mund gelegt" werden, die ich nie geschrieben habe, auch wenn es ironisch verschlüsselt war, hab ich was dagegen!
Ich habe nichts gegen das Editieren vom Mod, sondern dagegen, dass dieses nicht gekennzeichnet wird!
Nur darum geht es.
Wenn man dann noch zu lesen bekommt:
reicht es mir nun einmal auch.Geht das schon wieder los und seit wann muß ich mein Beitrag kennzeichnen?
MB-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Ehrenmitglied
Ich glaub den Unfug können wir hier schliessen.