CeBIT 2013: FritzBox 6490
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Fortgeschrittener
Re: CeBIT 2013: FritzBox 6490
KDG soll erst einmal die aktuelle Fritz!OS 5.50 (oder gleich 5.5x) auf die 6360 portieren und nicht wieder ein neues X-Jahre-Betaphase-Projekt starten. Ich denke sie lassen da die anderen Kabelbetreiber vorforschen...
..oOº°°ºOo._.oOº° Grüße aus der Signatur °ºOo._.oOº°°ºOo..
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
-
- Moderator
- Bundesland: Niedersachsen
Die 05.50 bzw. eine 05.5X gibt es seitens AVM noch nicht für die 6360. Die 05.29 ist die derzeit aktuellste offiziell von AVM für die KNBs veröffentlichte Firmware...
Beste Grüße,
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät)
Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2)
Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100
SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200
TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
Meister Voda
Internet: Red Business Internet & Phone 1000 Cable mit DualStack, statisch · FritzBox 6690 (Kaufgerät)
Mesh: FritzBox 7590 · FritzBox 7530 AX · FritzRepeater 1200 AX (x2)
Telefonie: FritzFon C5 · FritzFon C4 (x2) · FritzDECT Repeater 100
SmartHome: FritzDECT 301 (x6)· FritzDECT 200
TV: waipu.tv · Netflix · Amazon Prime Video · Paramount+ · Disney+ · RTL+ · DAZN
-
- Insider
Oder über VPNThyrael hat geschrieben:"Entertain to go" ...vom Wohnzimmer zum Kühlschrank um ein neues Bier zu holen.
-
- Insider
Ja, über VPN wäre cool!
-
- Fortgeschrittener
Dann kann ich endlich mal einen Haufen Geräte, die nur auf 2,4 GHz funken ins Netzwerk einbinden und gleichzeitig den Speed vom 5GHz-Band und ggf. dem neuen Standard genießen.....
zB. das hier..... http://www.koubachi.com/main?locale=de, damit meine Bude mal ein wenig grüner wird.
zB. das hier..... http://www.koubachi.com/main?locale=de, damit meine Bude mal ein wenig grüner wird.
-
- Insider
Ja ne is klar... http://store.apple.com/de/product/HA215 ... ant-sensor 120€?!helllo hat geschrieben:zB. das hier..... http://www.koubachi.com/main?locale=de, damit meine Bude mal ein wenig grüner wird.
-
- Fortgeschrittener
- Bundesland: Niedersachsen
mein tv streamt das fernsehbild bereits jetzt aufs ipad/smartphone. sender kann ich mit der app auch umschalten. mein tv ist von philips, aber ich meine LG und samsung haben ähnliche funktionen in ihren aktuellen modellen.Thyrael hat geschrieben:"Entertain to go" ...vom Wohnzimmer zum Kühlschrank um ein neues Bier zu holen.
also nettes features für leute mit älteren tv modellen, aber nichts was es nicht schon in anderer form gibt
Tarif: GigaZuhause 50
Router: HomeBox 6591 (FW 07.57)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
Router: HomeBox 6591 (FW 07.57)
Fritz!Fon MT-F
Fritz!Dect 200
-
- Fortgeschrittener
Ja natürlich geht das mit den aktuellen Smart-TVs.. nur leider ist die Software meist sehr begrenzt.. Wie du schon geschrieben hast geht es bei Phillips nur auf Apple Geräten.Tobi hat geschrieben:mein tv streamt das fernsehbild bereits jetzt aufs ipad/smartphone. sender kann ich mit der app auch umschalten. mein tv ist von philips, aber ich meine LG und samsung haben ähnliche funktionen in ihren aktuellen modellen.Thyrael hat geschrieben:"Entertain to go" ...vom Wohnzimmer zum Kühlschrank um ein neues Bier zu holen.
also nettes features für leute mit älteren tv modellen, aber nichts was es nicht schon in anderer form gibt
Bei Samsung Smart TVs geht die entsprechende App, die das Programm streamt nur auf Samsung Handys und Tablets.. (auf anderen Android-Handys wie Sony lässt sich die App auch manuell nicht installieren, habs getestet und wird auch so angegeben..)
Es ist davon auszugehen, dass die Lösung in der Fritzbox für alle Marken frei sein wird, so wie jetzt ja auch Apps für alle gängigen Handysysteme vorhanden sind.
Klar würde ich mich auch über eine App freuen, die das Bild vom Samsung-Fernseher auf alle Android-Geräte bringt.. aber da hat Samsung sicher einen Riegel davor geschoben, dass jemand so eine App in Google-Play veröffentlichen kann..
Auf den Computer kommt das Bild von den Smart-TVs auch nicht, obwohl technisch möglich...