Enorme Performance-Probleme Lübeck 23562 seit Dez2012
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Enorme Performance-Probleme Lübeck 23562 seit Dez2012
So ähnlich, ja. Meine Störung ist dort seit Dezember letzten Jahres offen. Ergo gebe ich nun eine finale Frist zur Behebung (einen Monat) oder ich bestehe auf Kündigung des Vertrages. Ich habe eine früh gemeldete Störung, aber die Behebung findet nicht statt. Da der Vertragspartner seine Leistungen nicht liefern kann, trete ich vom Vertrag zurück. Ganz einfach eigentlich, wenn auch bedauerlich.
i5 2500k feat. Alpenföhn Brocken | P8Z68-V LE | MSI R7970 Lightning | 2x 4GB G.Skill Ripjaws 1333MHz | Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series | Super Flower 580 W | 1+2 TB Seagate Barracuda | NZXT Phantom 410 (3x 120mm - 3x 140mm)| 24" Acer
-
- Newbie
Moin,
ja, die wollen erst Ende 2014 im Bereich 23562 ausbauen und werben, das 100MBit/s verfügbar sind. Darauf angesprochen, hat KDG geantwortet, daß einzelne Adressen bei der Verfügbarkeitsprüfung nicht ausgefiltert werden können. So ein Schwachsinn!!!!! Sobald man auf die Werbung hereingefallen ist, wird nicht mehr getan, sondern nur noch vertröstet. Ich empfinde das als Betrug.
Man bekommt von KDG nur zwei Optionen:
1. Vetrag wird sofort aufgehoben.
2. Man kassiert Kulanzgutschriften und akzeptiert die Scheisse.

ja, die wollen erst Ende 2014 im Bereich 23562 ausbauen und werben, das 100MBit/s verfügbar sind. Darauf angesprochen, hat KDG geantwortet, daß einzelne Adressen bei der Verfügbarkeitsprüfung nicht ausgefiltert werden können. So ein Schwachsinn!!!!! Sobald man auf die Werbung hereingefallen ist, wird nicht mehr getan, sondern nur noch vertröstet. Ich empfinde das als Betrug.
Man bekommt von KDG nur zwei Optionen:
1. Vetrag wird sofort aufgehoben.
2. Man kassiert Kulanzgutschriften und akzeptiert die Scheisse.

-
- Newbie
Hab mich jetzt in meiner Mail mit der finalen Entstörfrist auf die SternTV-Sendung über Internet-Provider bezogen und die dort erlangten Kenntnisse. Zudem habe ich die Beauftragung der dort vertetenen Anwaltskanzlei in Erwägung gezogen, die in solchen Extremfällen klaren Betrug sieht und damit vor Gericht auch erfolgreich ist.
Und siehe da: Nach über einem halben Jahr, bekomme ich nun heute endlich einen Techniker mal nach Hause der alles mal genau prüft. Ist mein Anschluss nicht bis zum 20.07.2013 uneingeschränkt funktionsfähig, wird gekündigt und fallls mir meine bisherigen Kosten nicht komplett erstattet werden, geht's zur Kanzlei.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.
Und siehe da: Nach über einem halben Jahr, bekomme ich nun heute endlich einen Techniker mal nach Hause der alles mal genau prüft. Ist mein Anschluss nicht bis zum 20.07.2013 uneingeschränkt funktionsfähig, wird gekündigt und fallls mir meine bisherigen Kosten nicht komplett erstattet werden, geht's zur Kanzlei.
Ich halte euch auf dem Laufenden, wenn ihr wollt.
i5 2500k feat. Alpenföhn Brocken | P8Z68-V LE | MSI R7970 Lightning | 2x 4GB G.Skill Ripjaws 1333MHz | Creative X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series | Super Flower 580 W | 1+2 TB Seagate Barracuda | NZXT Phantom 410 (3x 120mm - 3x 140mm)| 24" Acer
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen