KDG verweigert Kündigung!

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie via Vodafone Kabel Deutschland, Vodafone West, der Vertriebsmarke „eazy“ bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
slang
Kabelexperte

Re: KDG verweigert Kündigung!

Beitrag von slang »

Simon90 hat geschrieben:aber zum abschluss braucht man keine Unterschrift! überleg dir mal das. das könnte auch jeder für dich abschließen,
der deine daten hat. ich finde, es muss endlich für beide seiten die gleichen rechte geben. wenn man online verträge (ohne unterschrift)
abschließen kann, sollte man sie auch genauso kündigen können! außerdem ist die option, dass man einen vertrag ohne unterschrift
abschließen kann viel gefährlicher als ihn zu kündigen. wer möchte schon willentlich einen vertrag für jemanden kündigen ohne dessen wissen! :wand:
Soweit ich weiß kann man einen Vertrag immer so kündigen, wie man ihn auch abgeschlossen hat... und wenn jemand einen Vetrag ohne deine Kenntnisse abschließt, kann man das ja mindestens mit dem Widerrufsrecht korrigieren! ;)

PS.: Man kann bei KDG ja per Mail oder so wie ich, über das KSC kündigen.... ;)
Gastanmeldung
Fortgeschrittener

Re: KDG verweigert Kündigung!

Beitrag von Gastanmeldung »

slang hat geschrieben: Soweit ich weiß kann man einen Vertrag immer so kündigen, wie man ihn auch abgeschlossen hat... und wenn jemand einen Vetrag ohne deine Kenntnisse abschließt, kann man das ja mindestens mit dem Widerrufsrecht korrigieren! ;)
Was man nicht abgeschlossen hat widerruft man nicht, das nur zu Info. Und das soweit ich weiss kannst du sicher auch belegen, klingt eher nach Stammtisch.

Gruß Gastanmeldung