NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,90 € auch Bestandskunden

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte

Re: NUR HEUTE! Sky Komplett für 34,99 € auch Bestandskunden

Beitrag von Escorpio »

CarstenB hat geschrieben: Stimmt Du hast Recht! Aber das mit dem "Schlüssel" damals hatte schon was. Nicht so eine Allerwelts-Smartcard wie heute ;-). Und erst der Decoder :D
Auch wenn es Off Topic ist (sorry Mod.), fand ich die Verschlüsselung damals nicht so Prall. Ich kann mich erinnern, dass manchmal mitten im Film für paar Sekunden die "Verschlüsselung" eingesetzt hat... bei einer unwichtigen Stelle ist das ja "ok" aber wenn in dem Moment gerade ein Tor geschossen wurde oder was auch immer, fand ich das ziemlich doof.

Oder hatte nur ich das Problem?

Die Decoder waren bis zur DBox alle viel besser als heute.
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 + 5,00 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, Film/Serie 2,99 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 1 OneNumber 12,18 Euro / Monat
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

OT: Man muss unterscheiden, bei der dBox war nur die Original BN Software der letzte Dreck. Es gab den Nokia Mediamaster (für Sat-Empfang) und dieser war bautechnisch gleich wie die d-Box, allerdings war die Original Nokia SW um welten besser als die BetaNova. Ich habe den Mediamaster öfters beim "Planeten mit den Ringen" genutzt und war begeistert, wie schnell das Gerät damals war, obwohl ich persönlich die Lemon Geräte mit der simplen Menü-Oberfläche besser fand (vor allem der schnelle digitale Suchlauf von Astra und HotBird war damals richtig Spitze).

OT Ende
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

Habe abgeschlossen! :D

Hatte vorher noch ein freundliches Gespräch mit der Hotline - das für mich vorliegende Angebot betrug 56 Euro irgendwas (ohne Zweitkarte), und der nette Herr riet mir zur Buchung online (für Zweitkarte kommen 14.- hinzu - schrieb hier nicht mal jemand was von 16,50?) - allerdings ist die Zeitschrift nicht mehr kostenlos dabei (2 * 1,85 im Monat).
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
chrisbl1984

Beitrag von chrisbl1984 »

Mmmmmhhhhhhhhh.... das Angebot hört sich für mich echt gut an.
Mein Vertrag läuft im September aus. Zahle im Moment noch 34,90 mit allen + HD und ist natürlich schon gekündigt.
Dort heißt es ja nach der Vertragslaufzeit. Also September dann wieder 1 Jahr für 34,90 und das Jahr danach für 39,90.
Und sogar den Sky+ Receiver dazu, denn ich eh mal ausprobrieren wollte und das dann nach den ausprobieren im Keller landet :lol:
Mit den 5 Euro mehr im zweiten Jahr kann ich mehr als leben und hab erstmal 2 Jahre lang Ruhe ;)
CarstenB
Fortgeschrittener

Beitrag von CarstenB »

Das Angebot für Bestandskunden ist jetzt ausverkauft! Für Neukunden scheint es noch zu gehen!
Kabel Komfort Premium HD + Kabel Digital Home HD, Sky E + C +S + B inkl. HD, Sky+ Pro, Sharp LC40-LE830E, Sony BDP-S760
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

CarstenB hat geschrieben:Das Angebot für Bestandskunden ist jetzt ausverkauft! Für Neukunden scheint es noch zu gehen!
Das hat sich in den einschlägigen Foren so schnell Rum gesprochen, dass scheinbar Unmengen an Leute dieses Angebot genutzt haben. Ich kenne um ehrlich zu sein auch kein besseres Angebot in den letzten Jahren.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
HSVMichi
Insider

Beitrag von HSVMichi »

berlin69er hat geschrieben: Mein Gehalt hat sich übrigens halbiert und nicht verdoppelt, wie die Preise im allgemeinen, seit Euroumstellung...
Sagen wir mal so: Dein Gehalt hat sich nicht geändert, während die Preise mittlerweile "verdoppelt" wurden.

Oder anders ausgefrückt: Eurotechnisch hat sich zwar dein Gehalt halbiert, eurotechnisch haben sich die Preise aber gehalten (früher 10DM, heute 10€).

Hoffe, das war jetzt nicht verwirrend.... :D
Samsung UE75H6470 (Wohnzimmer)
Philips 42PFL9732D (Schlafzimmer)
Receiver: Sagemcom RC188-320KD
spooky
Ehrenmitglied
Bundesland: Niedersachsen

Beitrag von spooky »

Grrr. Verdammt guter Preis und dann erstmals auch für Betandskunden und auch ich habe es übersehen und zu spät reagiert.. :(
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
Escorpio
Kabelexperte

Beitrag von Escorpio »

Euro hin... DM her...

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass wenn wir die DM behalten hätten, dass heute alles noch so wäre wie früher ?

Die Welt / Deutschland hat sich verändert, Finanzkrisen, Zeitarbeit, China auf dem Vormarsch und noch einiges mehr. Da kann nichts der "Euro" für... der kam einfach zu einem Zeitpunkt, dass man es gut auf ihn schieben kann.
Tel/Internet:
Sky:
Mobile:
Doc. Sis

Beitrag von Doc. Sis »

spooky hat geschrieben:Grrr. Verdammt guter Preis und dann erstmals auch für Betandskunden und auch ich habe es übersehen und zu spät reagiert.. :(
Vllt. war ja alles nur ein Probelauf für das kommende Oster-Spezial-Angebot! :fahne: