wir werden zwar OT, aber vielleicht ist ja kein Mod da

wie meinst du das: "Wie eskaliert man eigentlich richtig, ohne gleich "Beschwerde" in den Betreff der Mail zu schreiben? " ?
KDG seit 2009 — 100/6 Mbps — Fritz!Box 6360, DOCSIS 3.0 — 24/7 online — trotz Problemen
): ▬▬▬ 100/100 JETZT ▬▬▬ :(
Nicht mal ganze 10% der angekündigten Leistung!
Meine Aufzeichnungen seit dem 19. Februar 2013 (Paketwechsel auf 100).
Verstehe ich Dich richtig, Du siehst es als gegeben an, daß KDG mit falschen Versprechungen wirbt und wer darauf reingefallen ist soll nicht meckern oder gar andere auf die Unverfrorenheit aufmerksam machen sondern verschwinden!koaschten hat geschrieben:KDGeleimter, es bringt dir nicht wirklich viel wenn du dich hier theatralisch beklagst. Mahne den Mangel bei KDG mit Fristsetzung zur Behebung an, Bitte um Erstattung der Grundgebühr für den Zeitraum der Störung oder bitte um eine Auflösung des Vertrages wegen Nicht-Erfüllung.
du scheinst meinen und den antwortpost nicht gelesen zu habenKDGeleimter hat geschrieben:
Mal sehen was der Herr Vorsitzende der Geschäftsführung, Herr ADRIAN V. HAMMERSTEIN Kabel Deutschland GmbH Betastraße 6 - 8 85774 Unterföhring sagt.
Gruß J. Paul
weihnachtsmann hat geschrieben:3x darfst du raten, wo die briefe landenKDGeleimter hat geschrieben: Vielleicht sollte ich - wie damals - wieder an die Herren Geschäftsführer in München schreiben![]()
die briefe werden von Unterföhring umgeleitet und landen in erfurt. kannst aber natürlich selber hinfahren nach Unterföhring und den brief abgeben, vielleicht hast du dann mehr erfolg. ich bezweifel aber, das ein firmenboss, der ein riesiges unternehmen führen muss, sich wirklich für so was interessiert.jaba hat geschrieben:Beim Kompetenzteam in Erfurt![]()
koaschten hat geschrieben:KDGeleimter, es bringt dir nicht wirklich viel wenn du dich hier theatralisch beklagst. Mahne den Mangel bei KDG mit Fristsetzung zur Behebung an, Bitte um Erstattung der Grundgebühr für den Zeitraum der Störung oder bitte um eine Auflösung des Vertrages wegen Nicht-Erfüllung.
KDG seit 2009 — 100/6 Mbps — Fritz!Box 6360, DOCSIS 3.0 — 24/7 online — trotz Problemen