Stamme aus einem Elektriker Familie und habe "leider " einfach zuviele Informatiker im Freudenskreis um mich der Thematik zu Veschließen! (Immer wieder lustig KD Hotlinemitarbeiter aufgrund ihres Halbwissens in der Luft zu zerreißen! Wie war das? Ach ja! "Da müssen die den Resetknopf ander Fritz!Box drücken!" "ÄH.... Welchen Resetknopf, da jibbet keinen!":party:)Kunterbunter hat geschrieben:Als Theologe haust du jedenfalls ganz schön mit ominösen Fachbegriffen rum.
Das ist mir klar, es kann nur nicht sein, dass die Ausnahme die Regel wird und Großmuttern, wie in sich gerade jemand bei den Kabelhelden über die "Kompetenz" der Hotlinemitarbeiter beschwerte als ihm gesagt wurde man müsse das Modem mindestens einmal wöchtenlich vom Stromnetz trennen als es um ein Problem mit der Telefonie ging, auch täglich vom Murmeltier... aäm Besetztton begrüßt wird!Kunterbunter hat geschrieben:Aber fest steht: irgendwas läuft immer mal schief!