Fritzbox 6360 W-Lan Probleme. Hilfe!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Newbie
Re: Fritzbox 6360 W-Lan Probleme. Hilfe!!
Habe nun auf Kanal 11 gestellt und beim Repeater als auch bei der Fritzbox WPA2 eingestellt. Nun scheint es zu funktionieren. Mein Iphone hat ständig Verbindung, das W-Lan Symbol verschwindet nicht mehr und die Seiten lädt Safari sehr schnell Habe es jetzt 30 min lang beobachtet. Ich bedanke mich für eure Hilfe und hoffe das Problem ist somit dauerhaft gelöst ) Vielen Dank nochmals!!