Wobei ich mich ja frage, wie die Telekom es schafft, den Sender bereits ab KW31 auszustrahlen, wenn er erst in KW32 startet

Unitymedia und Kabel BW schaffen das auch. Fragt sich was da bei KDG 2 Wochen dauert...faint hat geschrieben:Sport1us kam doch auch pünktzlich; scheint also doch ne Verhandlungssache zu sein.
Wobei ich mich ja frage, wie die Telekom es schafft, den Sender bereits ab KW31 auszustrahlen, wenn er erst in KW32 startetUnd wie passt die Sendernummer der Webseite mit dem hier überein? Alle anderen Sendernummern stimmen.
Berechtigte Frage. Verhandeln könnte man schließlich schon weit vor Sendestart.Heiner hat geschrieben:Unitymedia und Kabel BW schaffen das auch. Fragt sich was da bei KDG 2 Wochen dauert...
In dem man es so macht, wie es sich eigentlich gehört: Ein neues Programm schon vor dem offiziellen Sendestart einspeisen.faint hat geschrieben:Wobei ich mich ja frage, wie die Telekom es schafft, den Sender bereits ab KW31 auszustrahlen, wenn er erst in KW32 startet
Das letzte Mal war heute, mit sport1USMcMurphy hat geschrieben:Das letzte Mal, an das ich mich erinnern kann, dass das bei KD gemacht wurde, war der analoge Start vom Sender
"Der Kabelkanal"Ach nee, das war nicht KD, das war noch die
Deutsche Bundespost.
Ne ne, bei UM kommt er erst am 5. August (KW32), bei der Telekom (und nun auch via Sat) startet er in KW31 (29. Juli - 4. August). War nur n blöder SpruchHeiner hat geschrieben:Unitymedia und Kabel BW schaffen das auch.