Ich hätte nie gedacht, daß ich den Sagemcom mal den Vorzug geben würde, v.a. weil ich hierbei nicht nur alles aufnehmen kann, sondern v.a. auch schauen darf, was wann kommt, d.h. Titel, Schauspieler usw.
Beim Sky+ DVR kann ich nicht mal über 3 Tage hinaus programmieren.
Sky+ DVR Humax S HD3: DVB-C Untertitel?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Forenregeln
Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
-
- Fortgeschrittener
-
- Ehrenmitglied
Re: Sky+ DVR Humax S HD3: DVB-C Untertitel?
Frühere Premiere/Sky Receiver konnten zumindest zum Teil DVB-UT wiedergeben .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Fortgeschrittener
Also ein Rückschritt.
Ich hab Humax mal gefragt: die wissen gar nichts, sondern sagen, daß Sky allein den Support für dieses Gerät übernimmt.
Ich hab Humax mal gefragt: die wissen gar nichts, sondern sagen, daß Sky allein den Support für dieses Gerät übernimmt.
-
- Ehrenmitglied
Schicke doch mal eine Anfrage an Sky zu dem Thema ! Mal sehen was die dazu sagen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
-
- Ehrenmitglied
- Bundesland: Niedersachsen
Das hast du beim Sagemcom aber nur, weil der EPG aufbereitet wird, sonst nichtwilmington hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, daß ich den Sagemcom mal den Vorzug geben würde, v.a. weil ich hierbei nicht nur alles aufnehmen kann, sondern v.a. auch schauen darf, was wann kommt, d.h. Titel, Schauspieler usw.
Beim Sky+ DVR kann ich nicht mal über 3 Tage hinaus programmieren.
Magenta TV 2.0
G.Fast 1000/250
G.Fast 1000/250
-
- Fortgeschrittener
Das stimmt, und das auch nicht immer gut... nein wirklich nicht, schon gar nicht für €10.90 im Komfort HD Paket.
Aber 3 Tage als Standard oder weniger sind übel.
Aber 3 Tage als Standard oder weniger sind übel.
-
- Fortgeschrittener
Re: Sky+ DVR Humax S HD3
Und noch ein paar weitere Fragen... Darf ich nochmal um eure Hilfe bitten, da mir noch nicht alles klar ist beim Humax S HD3 Gerät:
1. Serienaufnahme: funktioniert nur bei den Sky Sendern selbst zuverlässig, richtig? Nicht-Sky Sender bieten die Funktion gar nicht an. Muß ich eine Serie daher manuell programmieren, da gerade die ÖR Sender nur 2-3 Tage im Voraus einsehbar sind.
2. Kann man eine Aufnahme Bild-für-Bild abspielen?
3. In Verbindung mit KDGs Programm Manager: kann ich über diesen Programmierungen an die KDG Smartcard, wenn sie im Humax steckt? Oder geht das nur mit dem Sagemcom DVR selbst?
Ich danke euch.
1. Serienaufnahme: funktioniert nur bei den Sky Sendern selbst zuverlässig, richtig? Nicht-Sky Sender bieten die Funktion gar nicht an. Muß ich eine Serie daher manuell programmieren, da gerade die ÖR Sender nur 2-3 Tage im Voraus einsehbar sind.
2. Kann man eine Aufnahme Bild-für-Bild abspielen?
3. In Verbindung mit KDGs Programm Manager: kann ich über diesen Programmierungen an die KDG Smartcard, wenn sie im Humax steckt? Oder geht das nur mit dem Sagemcom DVR selbst?
Ich danke euch.