nachträglich 2. MMD Servicepauschale

Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch Arris-/CommScope-/Technicolor-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
guenter24
Insider
Beiträge: 2245
Registriert: 09.04.2011, 13:50

Re: nachträglich 2. MMD Servicepauschale

Beitrag von guenter24 »

carsten65 hat geschrieben:Hmmm,
um dann noch mal auf 'meine' Frage zurück zu kommen:
Hattest du den Techniker über KDG beauftragt, oder anderweitig?
Über KDG, aber die Situation ist etwas anders als bei Dir.
Bei mir handelt es sich um einen Umzug.