Ich hab mich jetzt für den dir-868l entschieden.
Ich werde ein Modem von KD gestellt bekommen.
Dahinter habe ich vor den Router zu schalten. Muss ich etwas
beachten? Bestimmte Verkabelungen oder sowas?
KD Verkabelung|Stromkreis|Eigener Router über Modem. HILFE!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Ehrenmitglied
Re: KD Verkabelung|Stromkreis|Eigener Router über Modem. HIL
Wenn du ein neueres Gerät (Hitron oder Compal) bekommst wird das in den Werkseinstellungen als Router arbeiten, du solltest es dann im Kundencenter auf Bridge schalten: http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=68&t=25540
Danach arbeitet das Gerät dann als Modem und du kannst den 868L ganz normal als Router betreiben und einrichten. Wenn du die CD vom D-Link benutzt wird dir auch die Verkabelung erklärt.
Danach arbeitet das Gerät dann als Modem und du kannst den 868L ganz normal als Router betreiben und einrichten. Wenn du die CD vom D-Link benutzt wird dir auch die Verkabelung erklärt.