Hallo!
Habe seit Anfang November den Internet/Fon 100 mit dem gleichen Problem.
Wohne im PLZ-Gebiet 28 (Bremer Raum).
Mein Rechner steht relativ weit vom KD Router HITRON F290 weg - in so fern bin ich mit grundsätzlichen Abstrichen in der Leistung einverstanden aber ...
Nach meinen Beobachtungen hat das nichts mit grundsätzlich hoher Auslastung zu tun.
Auch zu Zeiten mit hoher Auslastung (ab 20:00 Uhr) sind es mal 35 MBit... ein paar Minuten später 5 MBit... ein paar Minuten später wieder 25 MBit... dann mal kurz 3 MBit...
Mir ist klar, dass es darum geht, wieviele an einem Strang hängen aber wenn im Minutentakt die Auslastung so schwankt dann wird die Leistung einfach nicht konstant von KD vorgehalten?
Viele Grüße,
Ingo
Instabile Datenraten
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Instabile Datenraten
Hey,
Jo seit 3 Tagen wieder voll Speed
hmm ob das jetzt nur am Wochenstart liegt oder das zufall ist oder die wirklich was gemacht haben denn meine werte haben sich nicht verändert 
Aber nun gut
HAVE FUN
Grüße ChoosenEye
Jo seit 3 Tagen wieder voll Speed

Aber nun gut

Grüße ChoosenEye