Veränderungen 2014/2015
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Re: Veränderungen 2014
Das ist schon lange bekannt, das "NatGeo People" bei der KDG nur in HD gibt.
Die Nachricht von den "Helden" ist auch schon Asbach-Uralt, denn seit heute wissen wir auch schon, das TLC zu KDG kommt.
Die Nachricht von den "Helden" ist auch schon Asbach-Uralt, denn seit heute wissen wir auch schon, das TLC zu KDG kommt.
-
- Ehrenmitglied
Anscheinend gibt es bei der KDG zwei Tendenzen: Neue Pay TV Sender nur in HD, neue Free TV Sender nur in SD (mit ganz wenigen Ausnahmen).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Insider
Wünschenswert wäre die Tendenz: Neue Sender generell nur noch in HD - sofern möglich... Analog und SD abschalten, sobald HD-Variante eingespeist...
Toshiba 40XV733G mit Smit CI+-Modul, Pace S HD501C mit 2 TB Festplatte, Vu+ Uno 4K SE mit DVB-C FBC-Tuner (2TB Festplatte)
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
KDG G02 mit Kabel Premium Total, Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, Sky Bundesliga und Sky HD
2x KDG G09 mit TV Basis HD
-
- Fortgeschrittener
Du kannst die Allgemeinheit ja auch mal an Deinem Wissen teilhaben lassen - hier stand zu NatGeo People HD kein Beitrag.Andilein hat geschrieben:Das ist schon lange bekannt, das "NatGeo People" bei der KDG nur in HD gibt.
Zudem steht im Eingangsbeitrag :
NatGeo people: nicht bekannt, ob SD und/oder HD, Kabel Deutschland, UnityMedia, ab 05.04.2014
...
Diese Liste wird laufend aktualisiert. Für Hinweise und Ergänzungen bin ich dankbar!
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Es wurde bei den Helden und auch HIER schon geschrieben und bestätigt, das NatGeo People nur in der HD-Version bei der KDG gibt.schinge hat geschrieben:Du kannst die Allgemeinheit ja auch mal an Deinem Wissen teilhaben lassen - hier stand zu NatGeo People HD kein Beitrag.
Zudem steht im Eingangsbeitrag :NatGeo people: nicht bekannt, ob SD und/oder HD, Kabel Deutschland, UnityMedia, ab 05.04.2014
...
Diese Liste wird laufend aktualisiert. Für Hinweise und Ergänzungen bin ich dankbar!
-
- Ehrenmitglied
Ich hoffe, jetzt steht es im Ausgangspost so, dass es für alle verständlich ist. Komme nicht jeden Tag dazu, den Eingangspost zu aktualisieren.
Neuer Slogan: “Kabel Deutschland: Für mich, einfach lächerlich!“
-
- Kabelfreak
So, jetzt hast du wieder was zum Aktualisieren ab 3. April.HH-TV-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, jetzt steht es im Ausgangspost so, dass es für alle verständlich ist. Komme nicht jeden Tag dazu, den Eingangspost zu aktualisieren.
-
- Ehrenmitglied
Schon erledigtCro Cop hat geschrieben:So, jetzt hast du wieder was zum Aktualisieren ab 3. April.HH-TV-Fan hat geschrieben:Ich hoffe, jetzt steht es im Ausgangspost so, dass es für alle verständlich ist. Komme nicht jeden Tag dazu, den Eingangspost zu aktualisieren.
-
- Ehrenmitglied
Liste wurde auf den aktuellen Stand gebracht, u.a. wurden die letzten Neuaufschaltungen bei der KDG ergänzt und die geplanten Sender bei UMKBW.
-
- Ehrenmitglied
Die Neustart-Ankündigungen der KDG von heute bzw. gestern wurde in die Liste mit aufgenommen. Da weitere Sender avisiert wurden, wird vermutlich spätestens am 25.11. eine weitere Aktualisierung vorgenommen.