Ich vergleiche dich hier zu recht mit floppy weil du hier nicht einsiehst das es noch schlimmer kommen kann und sicherlich auch wird.
Was du dir hier für ein Recht herausnimmst, dermaßen über mich urteilen zu können
Fakt ist, dass floppy im Grunde
alles gut findet, was KDG macht. Das ist bei mir
nicht so. Auch mir wäre eine FTA-Ausstrahlung lieber, aber ich allein kann da nichts ausrichten, und deine Petition genauso wenig(Internetpetitions bringen generell wenig). Die die Widerstand schieben, sind den Privaten eh egal, weil die meist eh nicht die Zielgruppe sind.
Solange es für mich selber keine Nachteile bringt, kann ich mit einer Grundverschlüsselung leben. Wenn meine Rechte aber eingeschränkt werden(sprich: Kopierschutz usw.), bin ich absolut dagegen(wie mir zu Ohren gekommen ist, plant Dolphin einen Kopierschutz und andere Grausamkeiten).
Außerdem: Warum protestiert ihr nicht gegen wichtigere Dinge, wie z.B. Hartz IV, Kriege, Steuererhöhungen und sonstige Mehrbelastungen? Da sehe ich viel mehr Handlungsbedarf, da unsere neue Regierung ja auch nur aus Vollpfosten besteht, die nix gebacken kriegen und/oder nur an sich denken
Für mich habe ich eine Entscheidung getroffen, Union und SPD können sich zumindest auf Bundesebene von meiner Stimme bei den nächsten Wahlen verabschieden, bei Landes- und Kommunalebene ist das noch ein bisschen anders(zumal hier auf Kommunalebene eh keine Partei außer der CDU ne Chance hätte, die ist schon seit fast 60 Jahren pausenlos führend mit mehr als 2/3 der Stimmen).
Fernsehen ist nur nebensächlich, es kann Menschen aber wundervoll blenden.