Hallo Peter,Peter65 hat geschrieben: Das mit der Seriennummer des Sagemcom würde ich sein lassen.
Erstmal braucht der kein Modul, die Seriennummern der Geräte dürften KD bekannt sein (es gibt dieses Gerät nur von KD) und der kann auch Select Video.
Kabel Digital HD für 3,90€, wie bist du dazu gekommen?
Nicht das das nicht möglich ist, setzt aber ein Gerät (Receiver, DVR, CI+Modul) welches von KD zertifiziert ist voraus.
Und ein Gerät was KD schon bekannt ist, über deine Vertragsnummer, dafür bekommst du keine zweite Karte egal ob kostenlos oder nicht.
ich gehe davon aus, du hast nicht von Beginn an gelesen:
Ich verwende ein D****c** Modul und habe mit einer Seriennummer eines SagemCom bei KabelDeutschland eine SmartCard bestellt.
Die SagemCom bekommst du in der Bucht hinterhergeschmissen. Insofern würde ich, wenn ich denn so ein Gerät mein Eigen nennen möchte, auch dort beziehen und niemals für einen fantastischen Preis direkt von KabelD. Das habe ich bei der Telekom mit den Entertain Receivern auch schon so gehandhabt und bin immer wunderbar damit gefahren.
Für die zweite Karte, würde ich natürlich auch eine zweite Seriennummer nutzen. Steht alles in meinen Beiträgen.
Und ich bin gerne bereit, die 3,90 €/Monat für meine Hauptkarte zu bezahlen und ein einmaliges Entgelt von 25 € für die Zweitkarte zu entrichten. Aber die Karten stecken in ein und dem selben Gerät. Da zahle ich sicher nicht noch ein weiteres Mal 3,90 € pro Monat.
Grüße