In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Skelronde hat geschrieben:Einziger Sender bei mir der geht ist RTL.
Der Sagemcom zeigt zwar Werte an, da an sich in Ordnung sind, aber ein Bild ist nicht zu sehen.
Radio digital weg, analog weg, analoges TV auch nichts zu sehen außer Ameisentanz.
mfg peter
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
Diese Ausfälle in letzter Zeit bei der KDG gehen mir richtig auf dem Sack.
Muß nun notgedrungen auf DVB-T ausweichen um RAW auf Tele 5 zu sehen...
Und ich hatte recht, das es eine Kettenreaktion ist, denn RTS Sat war noch bis vor einigen Minuten empfangbar, dann ist dieser auch verschwunden obwohl die Empfangswerte weiterhin in Ordnung sind (als eine der wenigen Frequenzen, ansonsten ist alles andere down).
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Samsung UE49NU7179
VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner (G09 mit HD Premium und HD Premium Plus), DVB-T2 Dual HD Tuner mit freenet.tv
Humax HDR 4100 mit D08 und Basic TV
AV-Receiver: Denon AVR-S650H
Internet & Phone: FritzBox 6591 (mit Fritz 7.57), CableMax 1000
DAB+ Autoradio: Kenwood KDC-DAB41U
13403 Reinickendorf auch alles tot ... bin ja froh, dass es nicht an mir liegt, sondern es auch anderen so geht. Wobei das natürlich nur ne geringe Erleichterung ist.
Zuletzt geändert von Kwaii am 09.10.2014, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.