Zweitkarte HD Sender weg

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
wosik97
Fortgeschrittener

Re: Zweitkarte HD Sender weg

Beitrag von wosik97 »

Also, das Problem liegt nun definitiv auf Seiten von Sky. Ich habe gestern wieder über 30 Minuten mit Sky telefoniert und Sky hat es einfach technisch nicht geschafft, bestimmte Teile meines Abos auf der D09 freizuschalten. Die Techniker konnten dieses auch sehr genau nachvollziehen, dass bestimmte Kanäle einfach nicht funktionieren. Sky meinte, dass es sowas ab und zu gibt, auch wenn sehr selten. Warum es aber wochenlang lief und von einem Tag auf den anderen bestimmte Kanäle dunkel waren, kann keiner nachvollziehen. Hatte also nichts mit den Receivern oder dem AC Modul zu tun.

Nun bekomme ich laut Techniker eine neue D02 Karte zugeschickt und dann sollte es wieder gehen...

Frage: Ich hatte auf der D09 Karte von KD auch Kabel HD gebucht, macht KD Probleme, wenn HD nun auf die neue D02 Karte gebucht wird?
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Nein das umbuchen auf die neue Karte geht problemlos .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
wosik97
Fortgeschrittener

Beitrag von wosik97 »

Ich glaube, nur Premium lässt sich nicht so locker von der einen auf die andere Karte buchen. So wurde es mir mal bei KD gesagt...
kabelhunter
Ehrenmitglied

Beitrag von kabelhunter »

Doch von D09 auf D02 sollte es gehen .
TV: PanaTX-L32V10e (Finnlandmodus) +ACL SW 1.19 +KD-Home HD + Sky komplett HD + Private HD . D02-Karte
Heimkino: Pana SC-PT480 EG-S
Pana DMR EH 545
Zwangsverkabelt^
Schönheit ist , was vom Charakter übrig bleibt !
wosik97
Fortgeschrittener

Beitrag von wosik97 »

Ist bei mir nicht nötig, da ich ja zwei D02 Karten mit Sky zukünftig habe und auf der jetzigen funktionierenden ist auch das Premium Paket. Aber ich hatte diesbezüglich mal mit KD telefoniert und zwei verschiedene Mitarbeiter haben bestätigt, dass das Premium Paket mit der jeweiligen Smartkarte gebunden ist und nicht wechselbar ist....

Aber wie gesagt, betrifft mich nicht...