Moin!
So, heute ist der Dämpfungsregler bei mir eingetrudelt.
Meine Freude ist aber auch gedämpft. Ich bin den gesamten Regelbereich langsam durchgegangen, aber es hat nichts gebracht. Über ca. 60% Signalstärke und 60% Qualität geht es nicht.
Wenn ich es auf der untersten Einstellung lasse, dann ist es so wie oben Dämpfungsregler, dann gibt es eine ganz kleine Stelle, an der es etwas besser ist und dann wird es schlechter bis zur heftigen Klötzchenbildung und komplettem Bildausfall.
Was allerdings ist, ist das das "Zucken" des Signalstärke- und des Qualitätsbalkens weg ist. Vorher zappelte das immer etwas hin und her. In der Einstellung, bei der die Werte etwas besser geworden sind, macht es das nicht mehr.
Die anderen Sender sind durch diesen Regler nicht besser oder schlechter geworden.
Topfield hat mir in der Zwischenzeit geschrieben, daß das einzige, was sie machen können ein Austausch des Mainboards wäre. Es ist aber gerade erst ein neues drin, da das Gerät vorher gar keine Sender gefunden hat.
Probleme mit CRP-2401 und 330000kHz
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie