Soass mit KD
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Soass mit KD
Lass dir doch bitte noch alles aus der Nase ziehen! Welches Gerät genau? Und hast du einen Komfortvertrag?
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
TV: Sony KD-55A1 OLED
Receiver: VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
Zubehör: Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.
-
- Newbie
Weiss nicht genau
Habe nur von der Firma mit der Magenta Farbe
auf KD gewechselt und da hatte KD mit Internet, TV Telefon für 30 €.
Den Festplatten Receiver habe ich zusätzlich von KD genommen um in der Stube auch TV schauen zu können.
Der FP Receiver steht in der Stube, das Gerät kommt auch dierekt von KD, und dafür scheinen sie einfach zu blöd zu sein mir den FSK 18 Pin zugeben für das Gerät das in der Stube steht, sprich den FP Receiver
Habe nur von der Firma mit der Magenta Farbe
auf KD gewechselt und da hatte KD mit Internet, TV Telefon für 30 €.
Den Festplatten Receiver habe ich zusätzlich von KD genommen um in der Stube auch TV schauen zu können.
Der FP Receiver steht in der Stube, das Gerät kommt auch dierekt von KD, und dafür scheinen sie einfach zu blöd zu sein mir den FSK 18 Pin zugeben für das Gerät das in der Stube steht, sprich den FP Receiver
-
- Insider
Hast du einen Kombi Vetrag abgeschlossen? Und schau doch bitte mal an das Gerät selbst, ob du wirklich die richtige Nummer angegeben hast. So langsam hab ich da meine Zweifel! Wenn du bei KDG auch gesagt hast "das Gerät im Wohnzimmer", ist es zwangsläufig schief gelaufen...
Man bekommt bei KDG auch nicht "einfach so" was dazu. Schau doch bitte mal in dein Kundencenter, was da überhaupt für Verträge laufen.
Man bekommt bei KDG auch nicht "einfach so" was dazu. Schau doch bitte mal in dein Kundencenter, was da überhaupt für Verträge laufen.
Kabelnetz: Vodafone Kabel Deutschland Berlin-Charlottenburg (ungenutzt)
-
- Fortgeschrittener
Je mehr hier ans Tageslicht kommt, desto mehr gewinne ich den Eindruck, dass nicht nur Vodafone an dem Problem schuld ist.....