ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 08.04.2008, 16:09
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
ich habe mich grade mal über KMG Hannover schlau gemacht
die haben die ganze strasse geprüft und die sagen es gibt hier kein gebäude was von den versorgt wird
und ich habe wiederum um sicher zu gehen bei meiner hausverwaltung angerufen
so langsam komme ich mir blöde vor den gegen über
wie ihr euch vorstellen könnt
in diesen gebaude 26 a 111 und 109 ist nur kabeldeutschland zuständig für alles tv internet und tel
es wurden keine rechte weiter gegeben oder sonst irgend was der gleichen!
ist alles schon sehr komisch
aber es geht noch weiter
am donerstag erhielt ich einen anruf von kd
der herr sagte an tel das man ihm mitgeteilt
hat das ich internet und phone nutzen möchte
ich dachte mal sehen was kommt
ich hatte das gefühl das der herr das schnell hinter sich bringen wollte
also
das gebäude besteht ja aus 26a 111 und 109 wie oben schon beschrieben
die 109 geht
er sagte am tel zu mir
das die 109 die 111 mitversorgt
und das die technik in der 109 erst eingebaut worden ist
ich habe am tel ein vertrag über die 30 mbit abgeschlossen mit tel flat und internet flat
er sagt in den nächsten tagen ruft mich ein techniker an der mit mir ein termin macht
und wenn er da ist und er sagt das ist ganz wichtig
muss ich den techniker darauf hinweisen das die 111 von der 109 mitversorgt wird
und das es auf jeden fall geht!
wenn ich das nicht mache sagt er
wird der techniker mir den spaß nicht freischalten
das soll alles in den nächsten 10 tagen passieren
nach seiner aussage
das ist doch alles sehr komisch oder??
was soll man davon echt halten?
mfg
netnetworx
die haben die ganze strasse geprüft und die sagen es gibt hier kein gebäude was von den versorgt wird
und ich habe wiederum um sicher zu gehen bei meiner hausverwaltung angerufen
so langsam komme ich mir blöde vor den gegen über
wie ihr euch vorstellen könnt
in diesen gebaude 26 a 111 und 109 ist nur kabeldeutschland zuständig für alles tv internet und tel
es wurden keine rechte weiter gegeben oder sonst irgend was der gleichen!
ist alles schon sehr komisch
aber es geht noch weiter
am donerstag erhielt ich einen anruf von kd
der herr sagte an tel das man ihm mitgeteilt
hat das ich internet und phone nutzen möchte
ich dachte mal sehen was kommt
ich hatte das gefühl das der herr das schnell hinter sich bringen wollte
also
das gebäude besteht ja aus 26a 111 und 109 wie oben schon beschrieben
die 109 geht
er sagte am tel zu mir
das die 109 die 111 mitversorgt
und das die technik in der 109 erst eingebaut worden ist
ich habe am tel ein vertrag über die 30 mbit abgeschlossen mit tel flat und internet flat
er sagt in den nächsten tagen ruft mich ein techniker an der mit mir ein termin macht
und wenn er da ist und er sagt das ist ganz wichtig
muss ich den techniker darauf hinweisen das die 111 von der 109 mitversorgt wird
und das es auf jeden fall geht!
wenn ich das nicht mache sagt er
wird der techniker mir den spaß nicht freischalten
das soll alles in den nächsten 10 tagen passieren
nach seiner aussage
das ist doch alles sehr komisch oder??
was soll man davon echt halten?
mfg
netnetworx
-
- Insider
- Beiträge: 2747
- Registriert: 02.03.2008, 17:22
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
Wahrlich eigenwillig ....
Zu jedem Gebäude gibt es einen ÜP - Plan , und aus dem geht auch hervor, welche Gebäude mitversorgt werden. Eine Information, die der Techniker auf jeden Fall braucht, und mit dem Auftrag der Installation zur Verfügung gestellt bekommt... Aber wie war das mit den Eichhörnchen...?
Fehlt nur noch, das der beauftragte Techniker mit den Informationen nichts anfangen kann...
aber dann gute Nacht. Aber vielleicht findet sich ja wer der näheres weiß ...
Zu jedem Gebäude gibt es einen ÜP - Plan , und aus dem geht auch hervor, welche Gebäude mitversorgt werden. Eine Information, die der Techniker auf jeden Fall braucht, und mit dem Auftrag der Installation zur Verfügung gestellt bekommt... Aber wie war das mit den Eichhörnchen...?
Fehlt nur noch, das der beauftragte Techniker mit den Informationen nichts anfangen kann...
aber dann gute Nacht. Aber vielleicht findet sich ja wer der näheres weiß ...
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 08.04.2008, 16:09
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
heute habe ich denn noch mal bei der kd hotline angerufen
um zu erfahren ob der vertrag den ich letzten donerstag am tel abgeschlossen habe
vorhanden ist
natürlich konnte die damme wie es nicht anders zu erwarten war kein vertrag unter meinen namen finden
sie sagte zu mir sie werde mein anliegen an die technik weiter leiten und das ich binnen 30 min einen rückruf erhalte
wie natürlich wieder nicht anders zu erwarten war bekam ich auch keinen rückruf
was sie mir aber bestätigen konnte ist das die 111 in der ich wohne von der 109 versorgt wird
das wars aber auch denn schon
der techniker sollte ja auch schon lange einen termin gemacht haben
es ist heute ja genau eine woche vergangen
ich habe noch keinen schriftlichen vertrag erhalten
ich weiß nicht weiter!
ich bekomme aber auch keine andere nummer raus wo man mal anrufen könnte
sowas muss es doch geben jedes unternehmen hat doch eine Festnetznummer auch kd
kann sich bitte mal jemand schlau machen wo ich noch anrufen kann außer bei der blöden hotline die nichts bringt
vielleicht hat einer von euch noch ein par möglichkeiten die raus zu bekommen!
hiiiiiilffffeeeee
mfg
netnetworx
um zu erfahren ob der vertrag den ich letzten donerstag am tel abgeschlossen habe
vorhanden ist
natürlich konnte die damme wie es nicht anders zu erwarten war kein vertrag unter meinen namen finden
sie sagte zu mir sie werde mein anliegen an die technik weiter leiten und das ich binnen 30 min einen rückruf erhalte
wie natürlich wieder nicht anders zu erwarten war bekam ich auch keinen rückruf
was sie mir aber bestätigen konnte ist das die 111 in der ich wohne von der 109 versorgt wird
das wars aber auch denn schon
der techniker sollte ja auch schon lange einen termin gemacht haben
es ist heute ja genau eine woche vergangen
ich habe noch keinen schriftlichen vertrag erhalten
ich weiß nicht weiter!
ich bekomme aber auch keine andere nummer raus wo man mal anrufen könnte
sowas muss es doch geben jedes unternehmen hat doch eine Festnetznummer auch kd
kann sich bitte mal jemand schlau machen wo ich noch anrufen kann außer bei der blöden hotline die nichts bringt
vielleicht hat einer von euch noch ein par möglichkeiten die raus zu bekommen!
hiiiiiilffffeeeee
mfg
netnetworx
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
Also das man dir noch nicht helfen konnte, unbegreiflich. Wollen die nicht oder können die nicht ?
-
- ehemals MB-Berlin
- Beiträge: 14082
- Registriert: 15.04.2008, 23:50
- Wohnort: Berlin
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
Hallo,
Deine einzige Chance ist Dein Medienberater vor Ort -> Medienberateranfrage auf der KDG-Homepage.
Mitversorgte Ojekte sind wegen der teilweise langen Kabelwege wirklich nicht immer mit Internet versorgbar.
Sollten die Kabelwege aber kurz genug sein, so sollte ein erfahrener Medienbarater Dir auch einen Anschluss verschaffen können.
Das kann man aber eben alles nur vor Ort feststellen.
MB-Berlin
Deine einzige Chance ist Dein Medienberater vor Ort -> Medienberateranfrage auf der KDG-Homepage.
Mitversorgte Ojekte sind wegen der teilweise langen Kabelwege wirklich nicht immer mit Internet versorgbar.
Sollten die Kabelwege aber kurz genug sein, so sollte ein erfahrener Medienbarater Dir auch einen Anschluss verschaffen können.
Das kann man aber eben alles nur vor Ort feststellen.
MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
-
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 07.04.2008, 18:12
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
hallo mein beileid zu deinem anliegen!
ich habe das gefühl das KD kein service hat bei der teldoof werden wenigsten die anrufe und email engegne genommen und zu den andren aktenbergen verlegt aber bei KD passirt ja ncht mal das. warum bekommen die das mit den service nicht in griff und den angeblich wir rufen zurück!? Die haben doch nun schon modernste leitungen wo sie alle abrufen können und in ihren rechner alles steh wer wie wo und wann sein signal wo her bekommt!
gruß DJ2006
ich habe das gefühl das KD kein service hat bei der teldoof werden wenigsten die anrufe und email engegne genommen und zu den andren aktenbergen verlegt aber bei KD passirt ja ncht mal das. warum bekommen die das mit den service nicht in griff und den angeblich wir rufen zurück!? Die haben doch nun schon modernste leitungen wo sie alle abrufen können und in ihren rechner alles steh wer wie wo und wann sein signal wo her bekommt!
gruß DJ2006
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
Der Medienberater wurde eingeschaltet. Nichts.MB-Berlin hat geschrieben:Hallo,
Deine einzige Chance ist Dein Medienberater vor Ort -> Medienberateranfrage auf der KDG-Homepage.
Mitversorgte Ojekte sind wegen der teilweise langen Kabelwege wirklich nicht immer mit Internet versorgbar.
Sollten die Kabelwege aber kurz genug sein, so sollte ein erfahrener Medienbarater Dir auch einen Anschluss verschaffen können.
Das kann man aber eben alles nur vor Ort feststellen.
MB-Berlin
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 08.04.2008, 16:09
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
und es geht weiter wie es natürlich nicht anders zu erwarten war
also nach dem ich den heute wieder mal bei kd angerufen habe weil ich wissen wollte wo der Techniker bleibt
ich erzählte zum zichsten mal was los ist und sagte der dame das ich so langsam die schnauze voll habe und das
ich mir wort wörtlich verarscht vorkomme und das ich jetzt SOFORT einen superweiser sprechen möchte
denn es gehe so nicht weiter und was wunder die damme hat mich auch mit einen superweiser verbunden
der mir auch gleich anbot mich zurück zu rufen damit ich kosten sparen kann
ich sagte gerne ich legte auf und dachte na wird ein anrufen kommen oder nicht...
und es kam ein anruf
ich den herrn superweiser erklärt worum es geht und was schon alles passiert ist und frage was soll dieser umgang mit
potenzielen kunden?
er sagte das tue ihm alles sehr leid und es soll natürlich so nicht laufen
und so wie sich der Medienberater verhalten hat ist es auch nicht richtig!
er schaute denn in sein system und bestätigte mir das internet und phone in der 109 wirklich geht
aber die 109 mich nicht mit versorgen kann weil es keine leitungen gibt die die 109 mit der 111
verbindet und das es kd zu teuer ist die leitung von der 109 in die 111 zu legen
und das ich darum kein internet und phone nutzen kann
ich sagte wie kann es den aber sein das einer ihrer mitarbeiter mit mir ein vertrag
am telefon abgeschlossen hat mit der aussage es geht auf jeden fall weil die 109 die 111 mitversorgt
das könne er auch nicht verstehen
ich sagte das der herr mit dem ich den vertrag am telefon angeschlossen habe mir seine Handynummer gegeben hat
und ich in fall der fälle den Techniker die nummer geben soll wenn was ist
und das ich die festnetznummer habe von der nummern Ausstrahlung
ich gab den superweiser die handy nummer den namen und die festnetznummer
er sagte zu mir er werde sich jetzt genau schlau fragen was nun sache sei und mich zurück rufen wird nächste woche
der herr superweiser sagte mir aber zu 90 % werde es aber nicht gehen wegen der kabel
damit war das gespräch beendet!
ich rief darauf hin die festnetznummer an die ich von anruf hatte und notiert habe
es war aber nur die frau da
ich rief denn die handy nummer an
und erreichte was wunder auch die person mit der ich den vertrag abgeschlossen habe
ich sagte hallo ich bin herr ++++ wir haben letzte woche tel und ich habe bei ihnen ein vertrag abgeschlossen erinnern sie sich
er sagte ja
ich sagte noch ich bin der spizalkunde mit den vielen problemen er sagte ja genau ich kann mich erinnern
ich habe vorhin erst mit kd tel habe die meldung bekommen das es bei ihnen nicht geht und habe beantragt das eine single line von der 109 zu ihnen gelegt wird
ich fragte was ist eine single line
er sagte es wird für sie extra ein kabel gelegt damit sie es nutzen können
ich sagte ahja und wann stellt sich raus ob das gemacht wird
er sagte morgen bekommen sie einen anruf von kd und denn wissen sie es genau
ich sagt bis wann bekomme ich den anruf
er sagte laufe des tages ich sagte
wenn ich bis 16:00 keinen anruf bekommen habe rufe ich sie nochmal an
er sagte ok machen wir es so
tja was soll ich denn echt noch glauben ich kann es immer nur wieder hollen
die gebäude mir gegen über auf der strassenseite sind in den 50 - 60 jahren gebaut worden
da geht alles ohne probleme
aber bei mir im der 111 dem gebäude was es erst seit 1992 gibt soll es nicht gehen obwohl es in der 109 geht
obwohl es ein und das selbe gebäude ist
da läuft doch was mehr als falsch
das geht doch gegen jegliche art von logig!
selbst wenn diese art logig so wäre ist es kd zu teuer ein kabel zu legen
damit die 111 mitversorgt wird
man das ist doch eine langfristige investition
es werden mit der zeit bestimmt noch mehr leute hier wohnen oder noch einziehen
und internet und phone nutzen wollen
egal wie ich es drehe und wende es gibt keinerlei logig im verhalten von kd
ja und nun warte ich auf einen anruf laufe des tages!!!! bis 16:00 h und denn mach ich den herrn die hölle heiss
wenn ich keinen bekomme
mfg
Netnetworx
also nach dem ich den heute wieder mal bei kd angerufen habe weil ich wissen wollte wo der Techniker bleibt
ich erzählte zum zichsten mal was los ist und sagte der dame das ich so langsam die schnauze voll habe und das
ich mir wort wörtlich verarscht vorkomme und das ich jetzt SOFORT einen superweiser sprechen möchte
denn es gehe so nicht weiter und was wunder die damme hat mich auch mit einen superweiser verbunden
der mir auch gleich anbot mich zurück zu rufen damit ich kosten sparen kann
ich sagte gerne ich legte auf und dachte na wird ein anrufen kommen oder nicht...
und es kam ein anruf
ich den herrn superweiser erklärt worum es geht und was schon alles passiert ist und frage was soll dieser umgang mit
potenzielen kunden?
er sagte das tue ihm alles sehr leid und es soll natürlich so nicht laufen
und so wie sich der Medienberater verhalten hat ist es auch nicht richtig!
er schaute denn in sein system und bestätigte mir das internet und phone in der 109 wirklich geht
aber die 109 mich nicht mit versorgen kann weil es keine leitungen gibt die die 109 mit der 111
verbindet und das es kd zu teuer ist die leitung von der 109 in die 111 zu legen
und das ich darum kein internet und phone nutzen kann
ich sagte wie kann es den aber sein das einer ihrer mitarbeiter mit mir ein vertrag
am telefon abgeschlossen hat mit der aussage es geht auf jeden fall weil die 109 die 111 mitversorgt
das könne er auch nicht verstehen
ich sagte das der herr mit dem ich den vertrag am telefon angeschlossen habe mir seine Handynummer gegeben hat
und ich in fall der fälle den Techniker die nummer geben soll wenn was ist
und das ich die festnetznummer habe von der nummern Ausstrahlung
ich gab den superweiser die handy nummer den namen und die festnetznummer
er sagte zu mir er werde sich jetzt genau schlau fragen was nun sache sei und mich zurück rufen wird nächste woche
der herr superweiser sagte mir aber zu 90 % werde es aber nicht gehen wegen der kabel
damit war das gespräch beendet!
ich rief darauf hin die festnetznummer an die ich von anruf hatte und notiert habe
es war aber nur die frau da
ich rief denn die handy nummer an
und erreichte was wunder auch die person mit der ich den vertrag abgeschlossen habe
ich sagte hallo ich bin herr ++++ wir haben letzte woche tel und ich habe bei ihnen ein vertrag abgeschlossen erinnern sie sich
er sagte ja
ich sagte noch ich bin der spizalkunde mit den vielen problemen er sagte ja genau ich kann mich erinnern
ich habe vorhin erst mit kd tel habe die meldung bekommen das es bei ihnen nicht geht und habe beantragt das eine single line von der 109 zu ihnen gelegt wird
ich fragte was ist eine single line
er sagte es wird für sie extra ein kabel gelegt damit sie es nutzen können
ich sagte ahja und wann stellt sich raus ob das gemacht wird
er sagte morgen bekommen sie einen anruf von kd und denn wissen sie es genau
ich sagt bis wann bekomme ich den anruf
er sagte laufe des tages ich sagte
wenn ich bis 16:00 keinen anruf bekommen habe rufe ich sie nochmal an
er sagte ok machen wir es so
tja was soll ich denn echt noch glauben ich kann es immer nur wieder hollen
die gebäude mir gegen über auf der strassenseite sind in den 50 - 60 jahren gebaut worden
da geht alles ohne probleme
aber bei mir im der 111 dem gebäude was es erst seit 1992 gibt soll es nicht gehen obwohl es in der 109 geht
obwohl es ein und das selbe gebäude ist
da läuft doch was mehr als falsch
das geht doch gegen jegliche art von logig!
selbst wenn diese art logig so wäre ist es kd zu teuer ein kabel zu legen
damit die 111 mitversorgt wird
man das ist doch eine langfristige investition
es werden mit der zeit bestimmt noch mehr leute hier wohnen oder noch einziehen
und internet und phone nutzen wollen
egal wie ich es drehe und wende es gibt keinerlei logig im verhalten von kd
ja und nun warte ich auf einen anruf laufe des tages!!!! bis 16:00 h und denn mach ich den herrn die hölle heiss
wenn ich keinen bekomme
mfg
Netnetworx
-
- Kabelfreak
- Beiträge: 1252
- Registriert: 16.01.2008, 10:56
- Wohnort: Bremen
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
Mensch, also soll morgen einer kommen. Dann soll alles bei dir laufen? Warten wir es ab.
-
- Newbie
- Beiträge: 37
- Registriert: 08.04.2008, 16:09
Re: ich weiß nicht weiter und komme mir verarscht vor!!!
nein nein es soll keiner kommenBiolek hat geschrieben:Mensch, also soll morgen einer kommen. Dann soll alles bei dir laufen? Warten wir es ab.
sondern es soll jemand anrufen!
der mir sagt ob ich eine single line bekomme oder auch nicht!
fraglich ist aber noch ob es sowas wie eine single line gibt wie er erzählt
mfg
netnetworx