Festplattenrecorder, gut wußte ich nicht, ich hab das Teil auch aber ohne externe HDD. Da läuft die G09.spooky hat geschrieben:Die g09 wird nicht erkannt, da du einen Festplattenreceiver hast und der nur mit der Smartcard läuft die ihm zugeordnet ist, deshalb erhältst du Fehler 326.
Von daher meine Idee.
Ja richtig, das Problem dabei, wenn KD merkt das da jemand anders anruft, könnten die sich querstellen, weil nicht der "original" Vertragsnehmer.spooky hat geschrieben: Du könntest von KD die Privat HD auf die G02 ( die ja für den Sky Receiver freigeschaltet ist, oder? ) schalten lassen, dazu bei KD anrufen und Kartennummer von g02 und Seriennummer vom Sky Receiver bereithalten.
Kundennummer, Vertragsnummer, ja vorhanden, nur als Beispiel ne weibliche Stimme als Anrufer bei einem männlichen Vertragspartner???
@suYin: Wie von mir erwähnt, versuch den Vertrag auf jemand umstellen zu lassen, welcher in der Lage ist zu reagieren wenn es Probleme gibt.
So leid mir das tut, dein Vater kann das nicht mehr.
Notfalls, wenn die Hotline 0800 - 27 87 000 nicht mitspielt, https://forum.vodafone.de/ , melde dich da an und berichte worum es geht.
Ja, versuch das mit dem anderen TV, mehr als geht nicht kann da auch nicht passieren.suYin hat geschrieben: Werde evtl nochmal das Ci Modul in einen anderen TV stecken und schauen, ob hier etwas passiert. Ansonsten wird es wohl doch über Sky laufen..
mfg peter