6490 Wlan-Modul defekt Ersatzt muss her
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Ehrenmitglied
Re: 6490 Wlan-Modul defekt Ersatzt muss her
Dann kann hier ja eigentlich zu? Ich sehe zumindest auf der 2. Seite nichts anderes außer OT. Was sagt der TE dazu?
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Könntest Du mal ein paar andere Boxen nennen, welche auch nach Jahren noch ständige Firmwareupdates bekommen, die nicht nur Sicherheitslöcher stopfen, sondern sogar noch neue Features liefern?Abraxxas hat geschrieben:Die Kisten sind keinesfalls besser als andere Boxen,
-
- Insider
Nö, kann ich nicht. Vermutlich liegt das daran, dass diese Boxen weniger Sicherheitslöcher haben und die Features schon von vornherein mit dabei sind.
-
- Insider
- Bundesland: Berlin
Ich nehme mal an, dass Du auf ein Sarkasmus-Emoticon wegen der Offensichtlichkeit verzichtet hast. Jedenfalls ist jetzt herausgearbeitet, was der Mehrwert der AVM-Boxen gegenüber der billigeren Konkurrenz aus Fernost ist. Kann sich jeder selber aussuchen, ob er lieber "Hauptsache billich" oder "Mehr für mehr, und den Standort Deutschland unterstützt" mag.Abraxxas hat geschrieben:Nö, kann ich nicht. Vermutlich liegt das daran, dass diese Boxen weniger Sicherheitslöcher haben und die Features schon von vornherein mit dabei sind.
-
- Ehrenmitglied
Hier kann ja zu denn.