Welche HD Sender sind vorhanden
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Re: Welche HD Sender sind vorhanden
@ DarkNike
also ich habe die Sender selber eingestellt am TV mit TC-Empfang
Auf 626 MHz sind dort seit 22.07.: EinPlus HD, EinsFestival HD, tagesschau24 HD, SR HD
also ich habe die Sender selber eingestellt am TV mit TC-Empfang
Auf 626 MHz sind dort seit 22.07.: EinPlus HD, EinsFestival HD, tagesschau24 HD, SR HD
Carpe Diem!
-
- Fortgeschrittener
Prima, dann sitzen wir ja bei Vodafone Kabel Deutschland immer noch in der letzten Reihe auf den klapprigen Holzklappstühlen. Mit unseren Gebühren für die öffentlich-rechtlichen Anstalten bezahlen wir die erste Reihe. Die Plätze in der ersten Reihe sind offenbar reserviert. Für wen eigentlich?
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Für die Sat-Zuschauer natürlich, die für diese Plätze auch noch viel weniger zahlen (keine Kabelanschlussgebühr).Wolfi-IN hat geschrieben:Prima, dann sitzen wir ja bei Vodafone Kabel Deutschland immer noch in der letzten Reihe auf den klapprigen Holzklappstühlen. Mit unseren Gebühren für die öffentlich-rechtlichen Anstalten bezahlen wir die erste Reihe. Die Plätze in der ersten Reihe sind offenbar reserviert. Für wen eigentlich?
Wobei die First-Class-Plätze im Kino ja eigentlich immer in den letzten Reihen ganz oben sind.
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
Kabelnetz: voll ausgebaut (862 MHz) mit 1000 Mbit/s
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
Internet: GigaZuhause 250 Kabel mit FRITZ!Box 6490 (kdg)
TV: TV Komfort Vielfalt HD Kabelanschluss + Vielfalt HD Extra mit Sagemcom RCI88-320 KDG
-
- Kabelfreak
Also sind unser Plätze gut, wir sitzen nur im falschen Kino?DerSarde hat geschrieben: Wobei die First-Class-Plätze im Kino ja eigentlich immer in den letzten Reihen ganz oben sind.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
-
- Co-Admin
- Bundesland: Bayern
Sozusagen. Unser Kino hat erstens weniger Kinosäle und zweitens auch noch schlechtere Projektoren...Luedenscheid hat geschrieben:Also sind unser Plätze gut, wir sitzen nur im falschen Kino?
Digitale Programmübersicht für das Kabelnetz von Vodafone
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Im richtigen Kino sind wir schon, nur im falschen Film.
Gott sei Dank, ist die VDF-KDG keine Kreuzfahrtgesellschaft, denn sonst wären wir ständig auf dem falschen Dampfer.
Gott sei Dank, ist die VDF-KDG keine Kreuzfahrtgesellschaft, denn sonst wären wir ständig auf dem falschen Dampfer.
-
- Ehrenmitglied
Meine Signatur sagt alles aus.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Fortgeschrittener
Naja, wenigstens sitzt man dann noch. Woanders gibt es nur Stehplätze...twen-fm hat geschrieben:Meine Signatur sagt alles aus.
-
- Ehrenmitglied
...oder so.
Im Ernst: Es ist einfach nur ein Trauerspiel was VFKD seit nunmehr 3,5 Jahren abzieht...mehr brauche ich dazu einfach nicht mehr zu sagen.
Im Ernst: Es ist einfach nur ein Trauerspiel was VFKD seit nunmehr 3,5 Jahren abzieht...mehr brauche ich dazu einfach nicht mehr zu sagen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Berlin
Hallo
also nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich die letzen Zeilen hier gelesen habe.
Muss dazu sagen das ich erst seit knapp 4 Wochen Kunde von Vodafone Kabel Deutschland bin.
Habe das komplett Paket Basis HD, Vielfalt HD, Vielfalt Extra HD
Und ich bin damit mehr als zufrieden.
Das einige HD Sender im Netz nicht sind, wie ein paar vom ZDF und ARD Paket finde ich nun wirklich nicht weiter schlimm, denn diese Sender des Programmangebot nun nicht wirklich unbedingt man in HD sehen muss.
Das einzige was etwas ärgerlich ist, dass ein paar Sky HD Sender fehlen, die man aber dann in SD sehen kann.
Und es gibt im Kabel so einige Sender die nicht via Sat zu sehen sind. Mal einige zu nennen: Kinowelt TV HD, TNT Film HD, Nat Geo People HD, Planet HD, Silverline, Kabel Eins Classic und das großartige Radio Angebot nicht zu vergessen.
Gruß Jens
also nun muss ich mich auch mal zu Wort melden, nachdem ich die letzen Zeilen hier gelesen habe.
Muss dazu sagen das ich erst seit knapp 4 Wochen Kunde von Vodafone Kabel Deutschland bin.
Habe das komplett Paket Basis HD, Vielfalt HD, Vielfalt Extra HD
Und ich bin damit mehr als zufrieden.
Das einige HD Sender im Netz nicht sind, wie ein paar vom ZDF und ARD Paket finde ich nun wirklich nicht weiter schlimm, denn diese Sender des Programmangebot nun nicht wirklich unbedingt man in HD sehen muss.
Das einzige was etwas ärgerlich ist, dass ein paar Sky HD Sender fehlen, die man aber dann in SD sehen kann.
Und es gibt im Kabel so einige Sender die nicht via Sat zu sehen sind. Mal einige zu nennen: Kinowelt TV HD, TNT Film HD, Nat Geo People HD, Planet HD, Silverline, Kabel Eins Classic und das großartige Radio Angebot nicht zu vergessen.
Gruß Jens
Empfang Sky Stream mit Entertainment plus, Sky Sport, Sky Bundesliga mit UHD und Dolby Atmos