KW 47 ist diese Woche.wilmington hat geschrieben:Bei mir steht, die Aktualisierung soll in KW 47 erfolgen... also LETZTE Woche bereits erfolgt sein. Ist sie nicht.
Neue Software für die HD-Receiver / HD-DVR
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von Vodafone Kabel Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
- Kabelfreak
Re: Neue Software für die HD-Receiver / HD-DVR
-
- Kabelfreak
Bei mir steht KW47 bis KW 5? Sehr genau ...
Paket: Internet, Phone & TV Komfort Vielfalt HD Kabel 200 V
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
Hardware: FRITZ!Box 6490 (kdg), Sagemcom RCI88-1000 KDG, Smit CI+ Modul (Zweitkarte), Vodafone Giga TV (Beta)
[img]https://www.speedtest.net/result/5273396648.png[/img]
-
- Fortgeschrittener
Gut, daß du es sagst. Mein email Kalender zeigt die falschen Wochen an.
-
- Görlitzer Witzkanone
- Bundesland: Sachsen
Ich muss wohl bis Frühjahr 2017 warten´, denn ich habe ja den "Samsung SMT C7200".
Dachte, das Samsung und Sagecom die gleichen Geräte sind - nur eben 2 verschiedene Namen. Deswegen bin ich erstaunt, über die große Wartezeit.
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 09346d.jpg[/img]
Dachte, das Samsung und Sagecom die gleichen Geräte sind - nur eben 2 verschiedene Namen. Deswegen bin ich erstaunt, über die große Wartezeit.
[img]http://www.bilder-hosting.info/vorschau ... 09346d.jpg[/img]
-
- Fortgeschrittener
Neue Software ist da... und hakt gleich mal.
-
- Insider
Für Berlin gibt's noch keinen Termin.
-
- Fortgeschrittener
Wirklich neue Funktionen gibt's nicht, soweit ich das bisher sehen kann.
Die bisherigen sind weiterhin vorhanden, ggf. nur optisch leicht anders verpackt. Heißt: ganz viel Kosmetik, aber keine inhaltliche Revolution.
Die bisherigen sind weiterhin vorhanden, ggf. nur optisch leicht anders verpackt. Heißt: ganz viel Kosmetik, aber keine inhaltliche Revolution.
-
- Kabelfreak
Kannst du mir folgende Fragen beantworten:
1. Sind die Aufnahmen erhalten geblieben?
2. Werden alle Einstellungen auf dem Gerät erhalten?
3. Kann das Update zunächst über die Einstellung "Softwareupdate Art Manuell" umgangen werden?
4. Was heißt hakt gleich mal? Was sagt die Performance?
1. Sind die Aufnahmen erhalten geblieben?
2. Werden alle Einstellungen auf dem Gerät erhalten?
3. Kann das Update zunächst über die Einstellung "Softwareupdate Art Manuell" umgangen werden?
4. Was heißt hakt gleich mal? Was sagt die Performance?
-
- Fortgeschrittener
1. ja
2. ja
3. mußt du selbst am Gerät prüfen (geht ja bei mir nicht mehr)
4. mußte erst mal warmlaufen, inzwischen läuft es zuverlässig
2 Nachteile:
1) im TV Guide scheint sich nicht abschalten zu lassen, was gerade / später / abends (die drei neuen Spalten) läuft, um gleich das Programm nach Uhrzeit zu sehen
2) eine Suche streikt, wenn die Programmdaten geladen werden (ging mit der alten Software)
2. ja
3. mußt du selbst am Gerät prüfen (geht ja bei mir nicht mehr)
4. mußte erst mal warmlaufen, inzwischen läuft es zuverlässig
2 Nachteile:
1) im TV Guide scheint sich nicht abschalten zu lassen, was gerade / später / abends (die drei neuen Spalten) läuft, um gleich das Programm nach Uhrzeit zu sehen
2) eine Suche streikt, wenn die Programmdaten geladen werden (ging mit der alten Software)
-
- Newbie
Ernsthaft!? Jetzt so eine riesen Ankündigung und dann kommt das Update erst in einem halben Jahr