Verrechnet?Nibelungen hat geschrieben:Also routermiete.de sieht ganz interessant aus. Da würde man dann für 2 Jahre etwa 140 Euro bezahlen, neu kostet das Dingens so um die 190 Euro.
24 Monate: 71,76 € (2,99 €/Monat)
Verrechnet?Nibelungen hat geschrieben:Also routermiete.de sieht ganz interessant aus. Da würde man dann für 2 Jahre etwa 140 Euro bezahlen, neu kostet das Dingens so um die 190 Euro.
Die schmeißen die zurückgesandte Box ja nicht in die Tonne. Außerdem werden die nicht den Preis zahlen den du im Mediamarkt hinlegst. Wenn das Ding nach 5 Jahren abgeschrieben ist hat es dann immer noch einen Restwert zu dem die Box verkauft werden kann oder aber weiter vermietet wird. Da hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht ob das auch Gewinn einbringt.Nibelungen hat geschrieben: Nun stellt sich mir die Frage, wie seriös das ist. Ich mein wenn ich nach 2 Jahren das Gerät zurückgebe, mir was neues dort miete - dann zahlen die doch total drauf. Da frag ich mich dann immer wo der Haken ist.
Jepp, hab die 70 tatsächlich pro Jahr betrachtet.DarkStar hat geschrieben:Verrechnet?Nibelungen hat geschrieben:Also routermiete.de sieht ganz interessant aus. Da würde man dann für 2 Jahre etwa 140 Euro bezahlen, neu kostet das Dingens so um die 190 Euro.
24 Monate: 71,76 € (2,99 €/Monat)
Nicht zwingend. Es gibt ja durchaus auch Unternehmen ohne (direkte) Gewinnerzielungsabsicht. Was routermiete nun als "Ableger" von easybell, welche wiederum ein Tochterunternehmen von ecotel ist, für Gewinnaussichten/-ziele hat, vermag ich nicht zu sagen...Lutze hat geschrieben:Da hat sich schon jemand Gedanken darüber gemacht ob das auch Gewinn einbringt.