In deinem Vertrag den du mit VF wegen des Testes hast!tomcat0074 hat geschrieben:wieso Vertragsumstellung ?Sagt wer ? Und steht wo ?Der Test läuft doch noch drei Monate.
Bei mir steht z.B. Vertrag endet nach 6 Monaten automatisch und die sind noch lange nicht rum. Oder VF kündigt das früher, was bisher aber noch nicht passiert ist.
Es ist auch mehr als fraglich ob man einen Vertrag welcher nur auf Grund des Gerätetestes abgeschlossen wurde, in einen regulären Vertrag umwandeln kann.DerSarde hat geschrieben:Eine Änderung von Vodafone Basic TV und Vodafone TV auf Vodafone GigaTV ist ne Vertragsumstellung, und sowas ist im Kundenportal nicht möglich. Dort kann man, was TV angeht, nur zusätzliche Verträge buchen.tomcat0074 hat geschrieben:wieso Vertragsumstellung ?
Von daher kann nur die Umstellung eines vorhandenen regulären Vertrages in Frage kommen.
Was nach Ablauf der Testzeit wird ist unbekannt, wenn ich meine Vertragsunterlagen zu dem Test so durchlese, da ist die Rede von einem Neuvertrag, ob mit dem Testgerät oder nicht, keine Ahnung.
Würde eher vermuten, Neuvertrag, neues Gerät, vielleicht auch besser so.
mfg peter