In diesem Forum dreht sich alles um die bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West oder im Rahmen der O2-Tarife über Kabel verwendeten AVM-Produkte, insbesondere der WLAN-Router mit integriertem Kabelmodem, der als FRITZ!Box vertrieben wird. Speedprobleme bitten wir im entsprechenden Forum zu behandeln, wenn ihr Ursprung nicht auf AVM-Produkte zurückzuführen ist!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
ich gehe mal davon aus das da irgendwas im Profil bei Vodafone nicht stimmt und das nichts mit der Homebox zu tun hat.
spooky hat geschrieben:
Du bist blind, da er das schon schrieb...
ich würde ja fast wetten das er eine sie ist
Ps. das Fritzfon schmeisst mitunter auch noch eine Ansage an den Anrufer raus je nachdem was da programmiert ist glaub ich. Allerdings dürfte das nicht bei Klingelsperre in der Fritzbox der Fall sein.
Was aber passieren kann ist, dass wenn die Fritz!Box aufgrund einer falschen Programmierung der Telefone dass Gespräch zurückweist, es zu einer Ansage kommt dass der Gesprächspartner nicht erreichbar ist. Dass hat allerdings mit der Klingelsperre nichts zu tun. Im Log der Box wird dann Fehler 480 dokumentiert.