TV-Digital für "Heavy-User"
Forumsregeln
Forenregeln
Forenregeln
-
- Kabelfreak
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Re: TV-Digital für "Heavy-User"
Ist wohl Angewohnheit. Noch schlimmer wäre allerdings wenn ORF 1 ne große Spalte hätte... war glaub ich früher sogar so, bzw. in manchen Zeitschriften isses heute noch so (tw. sogar ORF 2 groß oder beide).
Ist genau so ne Sache wie dass manche Zeitschriften bei den Adressen immer noch das englische Cartoon Network und TNT drin haben.
Ist genau so ne Sache wie dass manche Zeitschriften bei den Adressen immer noch das englische Cartoon Network und TNT drin haben.
-
- Kabelfreak
Sie haben das Blatt jetzt neu gemacht, da kann es kein Zufall sein. Es muss ja auch den Machern der TV Digital Komplett bewusst sein, dass nicht einmal 1 Prozent ihrer potentiellen Käufer den Sender sehen können.
ich finde das sehr seltsam.
Selbst wenn du nicht gelesen hättest, dass es eine separate Auflage für die Alpenvölker gibt, so hätte man sich das ja beim Fehlen von Premiere Austria, Puls 4 und Austria 9 schon denken können. Österreicher kaufen die deutsche Ausgabe
wohl mehr aus Versehen am Kiosk am Grenzhäuschen.
ich finde das sehr seltsam.
Selbst wenn du nicht gelesen hättest, dass es eine separate Auflage für die Alpenvölker gibt, so hätte man sich das ja beim Fehlen von Premiere Austria, Puls 4 und Austria 9 schon denken können. Österreicher kaufen die deutsche Ausgabe
wohl mehr aus Versehen am Kiosk am Grenzhäuschen.
STR23
-
- Moderator
Das ist aber eine spezielle premiere ausgabe . Genauso wie die tvdigital schweiz eine angpasste für die cablecom ist.Heiner hat geschrieben:und laut TV Digital-HP gibts auch eine Österreich-Ausgabe.
Würde es die ausgabe nicht in Österreich geben würde man nicht den Preis für Österreich auf dem Cover abdrucken .
Viele Zeitschriften verkaufen ihre deutschen ausgaben in österreich und co.
Wird schon seine Gründe haben...
Und ehrlich gesagt die 1/6 spalten kann man nutzen wie man sie will. ICH habe mir dadrüber noch NIE das Programm ausgesucht.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
-
- Ehrenmitglied
Auf Seite 42 gibt es eine Übersicht aller 8 Ausgaben! Und nach der Premiere Direkt Seite gibt es ein Lapsus..es wird die Cablecom Seite mit deren PPV Angebot angezeigt...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Newbie
Nein, Du musst bei TV Digital anrufen. Die Telefonnummer steht auf der letzten Seite der Ausgabe. Die Hotline ist von Mo-Sa von 6:00 Uhr bis 22:00 Uhr zu erreichen.Da ich derzeit die Premiere-Ausgabe bekomme müßte ich also bei Premiere anrufen und sagen daß ich in Zukunft die Star-Version haben will (und dann bekäme ich die Komplett-Ausgabe weil die Star-Version eingestellt wird/wurde
Am besten noch die Kundennummer bereithalten. Ist ne 10-stellige Nummer auf dem Adressaufkleber.
Gruß
Witsch
-
- Kabelexperte
- Bundesland: Hessen
Man könnte dafür durchaus auch Fox eindampfen, eine 2/3-Spalte für ein Programm, das sich mehrmals am Tag wiederholt, finde ich etwas üppig.Strumpf23 hat geschrieben: Stattdessen BBC Prime nicht nur in Auszügen, wenigstens Titel und Zeit aller Sendungen!
Strotti
-
- Fortgeschrittener
Habe mir am Freitag auch die neue TV-Digital gekauft und finde sie nicht so schlecht wie zuerst angenommen.Da die Musik-Sender mich nicht interessieren und auch eine Ersparnis von 1,55 Euro (habe mir immer zwei Ausgaben kaufen müssen) dabei herauskommt,werde ich sie mir vorerst weiterhin holen.Natürlich ist auch diese Ausgabe nicht perfekt und immer noch verbesserungswürdig.Beispiel:Wo ist Bibel-TV,Wein-TV,Playboy-TV usw.
-
- Ehrenmitglied
Machen wir doch gleich eine Zeitschrift auf, die so dick wie ein Telefonbuch ist... Und wenn ihr denkt, ich spinne, diese gibt es bereits, zwar nicht in Deutschland, aber in Italien und heisst Satellite!Ist zwar eine Monatszeitschrift, ist aber gut 600 Seiten dick und beinhaltet alle Sender, die man in Italien bei SKY Italia sehen kann sowie viele andere...und kostet 5 Euro!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
-
- Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
- Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Erinnert mich an die DirecTV-Programmzeitschrift aus den USA. Meine Cousine war dort mal Au-Pair und die hat mir 2000 eine mitgebracht.