In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Heiner hat geschrieben:Abwarten. Die KDG kann viel sagen, wenn der Tag lang ist... als allzu glaubwürdig würde ich sie jedenfalls nicht einschätzen. Die kann heute Hü sagen, aber morgen schon Hott... von daher schenke ich sogar stinknormalen Meldungen in Mediendiensten mehr Glaube als der KDG.
dein wort in gottes ohren! ich zumindest würde es mir sehr wünschen wenn der sender endlich über kabel empfangbar wär.
hoffen wir das es anders wird,als die kdg aktuell behaptet.
aber wie heißt es so schön...abwarten und tee trinken
gruß sklomeit
Heiner hat geschrieben:Abwarten. Die KDG kann viel sagen, wenn der Tag lang ist... als allzu glaubwürdig würde ich sie jedenfalls nicht einschätzen. Die kann heute Hü sagen, aber morgen schon Hott... von daher schenke ich sogar stinknormalen Meldungen in Mediendiensten mehr Glaube als der KDG.
Sehe ich auch so
twen-fm hat geschrieben:
Hoffen wir mal daß es mit der Einspeisung bei KDG klappt vor Beginn der Serie A Saison
Das glaube ich nicht...(es würde mich echt wundern, wenn es klappen würde...)
Aber bis zum Ende des Jahres müsste es zu schaffen sein...
Dann wäre aber schon die Hälfte der Serie A Saison vorbei
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Ihr glaubt mir ja nicht...die KDG weiss nicht mehr, was sie tut! Andererseits...
Abwarten. Die KDG kann viel sagen, wenn der Tag lang ist... als allzu glaubwürdig würde ich sie jedenfalls nicht einschätzen. Die kann heute Hü sagen, aber morgen schon Hott... von daher schenke ich sogar stinknormalen Meldungen in Mediendiensten mehr Glaube als der KDG.
Das würde ich auch so sehen...
Na und wenn schon...über 1 Jahr ist Brummiere ohne Serie A (und bin trotzdem weiter Brummiere Abonnent) und sie fehlt mir zwar dolle, aber was soll´s...ich kann doch den Börnie nicht an den Kragen deswegen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Na und wenn schon...über 1 Jahr ist Brummiere ohne Serie A (und bin trotzdem weiter Brummiere Abonnent) und sie fehlt mir zwar dolle, aber was soll´s...ich kann doch den Börnie nicht an den Kragen deswegen...
Ich kann zum Glück die Serie A als "Backup" Lösung über IPTV gucken. Wenn es diese Möglichkeit nicht gäbe hätte ich wahrscheinlich schon längst einen Nervenzusammenbruch gehabt
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Es soll ein Movie Paket kommen für 10 € (alle Film Sender: TCM, Silverline,....)
sportpaket für 10 € (Sportdigtal TV, Nasn,...)
mtv paket für 5 € (Base, Dance, Hits...)
musikpaket für 5€ (Club, rck tv... trace.tv...)
doku paket für 10 € (Discovery, ....)
entertain paket für 10 € (1,2,3 TV....)
Capone hat geschrieben:Quelle: Techniker KD vom 18.6
wer weiß ob dat stimmt????
Auf Gerede kann man nichts geben und Techniker gehören nicht zum internen Kreis der Wissensträger. Oftmals ist es ja auch so, dass aus einem "Ich würde mir Wünschen / Ich könnte mir vorstellen ..." durch stille Post plötzlich ein "Das ist Fakt" entsteht.
Davon abgesehen wären die o.g. Preise viel zu teuer, wenns das komplette doch für 12,90 € gibt. Ne, also wenn überhaupt ne Teilung von KD Home, dann höchstens in 2 oder 3 Teile denk ich mal. Unitymedia hat ja auch nicht mehr.
Also die Preise wären ja abgedreht mehr als jetzt. Über weit über 300 % mehr.
Und 1,2,3tv als Entertain (was zumal derzeit free ist) wäre ja urig. Wer würde wohl einen Shopping Kanal abonnieren?
Discovery wird von Premiere vermarktet.
"Es soll ein Movie Paket kommen für 10 € (alle Film Sender: TCM, Silverline,....)
sportpaket für 10 € (Sportdigtal TV, Nasn,...)
mtv paket für 5 € (Base, Dance, Hits...)
musikpaket für 5€ (Club, rck tv... trace.tv...)
doku paket für 10 € (Discovery, ....)
entertain paket für 10 € (1,2,3 TV....)"
50 Euro statt des jetzigen Preises? So viel Kapazität hat das Kabel gar nicht, um das zu rechtfertigen.
Apropos würde das gegen die guten Sitten verstoßen und wäre gegen die deutschen Gesetze. (Wucherparagraph!)
Eine solche Sache wäre ohne jeden Zweifel vor deutschem Recht nichtig!!!
Um das zur rechtfertigen müssten entsprechend MEHR! Sender, sprich weit über 100 innerhalb dieser Pakete, dazu kommen. Vollkommen unrealistisch!
Wäre das nicht so, bewegte sich Kabel Deutschland außerhalb der Legalität !!!!!!!
Das genannte Modell wäre als Unrecht und hinfällig.
Zuletzt geändert von Mondramoe am 19.06.2008, 10:12, insgesamt 4-mal geändert.