Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
zwerg63 hat geschrieben: 11.12.2018, 20:35
@VBE-Berlin
Könnte ich bei Dir also meine Pakete:
Vodafone HD Premium Plus Cable
Basic TV Cable
Vodafone GigaTV inkl. HD Premium Cable
Vodafone GigaKombi TV
auf eine Smartcard umbuchen lassen?
Umbuchen geht so nicht. Du musst erst GigaTV kündigen.
Auf den Basic HD Tarif kommt man übrigens auch ohne Google. Einfach mit Ei paar Klicks.
@VBE-Berlin
Ich möchte das noch mal kurz aufgreifen:
Ich möchte die GigaTV_Box nicht mehr nutzen, obwohl sie bei mir gut läuft, und eine Smartcard direkt im TV nutzen.
Das kannst Du für mich nicht organisieren?
zwerg63
sagt mal wird das CI-Modul immer mit der normalen Post ohne Sendungsnummer und Zustellnachweis versendet?
das hat mir heute ein Mitarbeiter aus der Logistikabteilung erzählt nachdem ich angerufen habe wo mein CI-Modul + Karte bleibt.
mittlerweile 6 Tage unterwegs der Brief.
so hat Vodafone kein Nachweis ob und wann man es bekommen hat oder wo es gerade ist.
bezahle für eine Leistung die noch garnicht habe....
Könnte mir jemand mal eine Telefonnummer sagen bei der man eine Smartcard bestellen kann? Ich habe zuerst den Kundenservice unter 08002787000 angerufen. Die Nummer steht auf jeder Rechnung. nach 10 Minuten Warteschleife sagte man mir dann das ich falsch bin er macht nur Neukunden. Er gab mit die Nummer 08001721212. Nach weiteren 10 Minuten ging eine Dame ran und wollte mir eine weitere Nummer geben sie sei nicht zuständig. Ich habe nach einem Aufreger dann aufgelegt, da ich kein Zeit mehr habe in meiner verdaddelten Mittagspause.