Betreff: Keine Volle Leistung
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
Re: Betreff: Keine Volle Leistung
Dann werd ich mal später oder morgen denn pc direkt am router anschließen und schauen .
-
- Newbie
so habe gerade denn pc direkt am Router angeschlossen und dann kommen knapp 198 Mbit an.
dann werde ich morgen mal das Kabel prüfen
dann werde ich morgen mal das Kabel prüfen
-
- Newbie
So LAN Kabel eben kontrolliert ein Kabel hatte keinen richtigen Kontakt.
3 verschiedene Speedtest durchlaufen lassen und da sind Schwankungen von 117- 190 mbits .
Mit wie viel Verlust kann man auf 30m LAN Kabel rechnen ?
3 verschiedene Speedtest durchlaufen lassen und da sind Schwankungen von 117- 190 mbits .
Mit wie viel Verlust kann man auf 30m LAN Kabel rechnen ?
-
- Insider
Tja, deshalb gibt es Lan Kabeltester.
Auf einem optimalen Lankabel (<80m) gibt es fast keinen Verlust. Ich habe hier ~20m zum Router und da rauschen 950MBit/s drüber.
Auf einem optimalen Lankabel (<80m) gibt es fast keinen Verlust. Ich habe hier ~20m zum Router und da rauschen 950MBit/s drüber.
-
- Newbie
da haste recht hab aber keinen ist das Problem hab ja denn Fehler gefunden