@=Lupus=,
dass mit dem melden inner Bucht ist immer so eine Sache für sich !?
Ich persönlich, habe die Erfahrung gemacht, dass es denen am Ar*** vorbei geht !?
Wichtig ist, dass die Verkäuferprovi reinkommt und den ganzen Laden am Laufen hält !?
Verkauf von ehemaligen UM-Providerboxen (aus: „200 Mbit für Dauerhaft 32,99 €?“)
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Kabelexperte
Re: Verkauf von ehemaligen UM-Providerboxen (aus: „200 Mbit für Dauerhaft 32,99 €?“)
Greetz Larsi
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Lieber fernsehgeil als radioaktiv
o2-DSL 50 MBit/s, FRITZ!Box 7590
85 cm Astro/Kathrein-Spiegel, 13°E & 19,2°E
Hauptkarte (G09): Kabel-Digital-Home HD & Basis-TV HD
Zweitkarte (G09): Basis-TV HD
Drittkarte (G09): Basis-TV HD
6x HD51, DVB-SX/DVB-C
4x HD60, DVB-SX
Re: Verkauf von ehemaligen UM-Providerboxen (aus: „200 Mbit für Dauerhaft 32,99 €?“)
ich nehme mal an das er nicht bei ebay gepetzt hat, das würde ja nur etwas bringen wenn er schlagkräftige Beweise hätte das da etwas nicht legal ist.
Bei UM hat er es gemeldet denke ich und wenn die Mühlen da nicht malen um seine Worte zu nutzen sind die Dinger wohl legal im Angebot.
Bei UM hat er es gemeldet denke ich und wenn die Mühlen da nicht malen um seine Worte zu nutzen sind die Dinger wohl legal im Angebot.
-
- Insider
Ist dann aber auch nicht nötig irgendwas zu unterscheiden, denn besonders weit kommt das Teil damit ja nicht (außer man stellt es ganz geschickt an).