Finde ich auch, aber dann bitte über diesen LinkLutze hat geschrieben: 13.02.2019, 17:18 Gute Idee, da könnte man hier im Forum doch auf jede neue Frage automatisch den link zu Google einfügen, erspart uns dann einige Diskussionen.
Fritzbox 6490 Fragen
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es sich bei deiner FRITZ!Box um eine Leihbox von Vodafone („[Leihbox]“) oder eine Kaufbox („[Kaufbox]“) handelt.
-
- Kabelfreak
Re: Fritzbox 6490 Fragen
--
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
Nicht überall, wo kein Smiley ist, ist auch kein Witz drin
Anschluss Juli 2007 - Dez. 2021, zuletzt 1000/50 mit FB 6660.
Jetzt Glasfaser GPON 400/200 und glücklich damit
-
- Newbie
Huch,
Da hab ich ja ne schöne Diskussion losgetreten.
Danke für die Infos, technisch verstanden und theoretisch noch mehr unentschlossen als vorher
Eine Frage noch:
Mit dem Aktivierungscode kann ich die FB aktivieren, soweit klar. Kann ich bei Bedarf auf die gleiche Weise wieder das VDF-Modem aktivieren und theoretisch beliebig hin und herwechseln? Oder geht sowas nur einmal?
Da hab ich ja ne schöne Diskussion losgetreten.
Danke für die Infos, technisch verstanden und theoretisch noch mehr unentschlossen als vorher
Eine Frage noch:
Mit dem Aktivierungscode kann ich die FB aktivieren, soweit klar. Kann ich bei Bedarf auf die gleiche Weise wieder das VDF-Modem aktivieren und theoretisch beliebig hin und herwechseln? Oder geht sowas nur einmal?
-
- Kabelfreak
Nein dein "Standardmodem" bleibt angemeldet. Wenn du es allerdings wieder ranstecke, nachdem die Fritzbox dran war, "fliegt" die Fritzbox wieder raus und du musst sie erneut anmelden.
Bei Supportanfragen bei VDF musst du das Modem eh wieder anstecken, sonst können sie dir nicht helfen.
Bei Supportanfragen bei VDF musst du das Modem eh wieder anstecken, sonst können sie dir nicht helfen.
67/5 Mbit/s beim lokalen Kabelanbieter von denen 50/5 ankommen !