Ich habe das Problem auch. Es betrifft sogar Filme, die ab 12 oder gar 0 Jahren freigegeben sind. Das Gerät fordert auch für diese die PIN.
Sehr lästig. Die Wiedergabe von Aufzeichnungen war ohnehin schon extrem buggy. Wenn man die Sprache wechselt, ist es Glückssache, ob der Ton danach synchron zum Bild läuft. Zu hin und herspulen und rumprobieren, damit es wieder richtig lief, führt oft zum Absturz..
Giga TV Gerät spult zwar vor, springt dann aber wieder zum Anfang
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Außerdem gib bitte an, ob es um die GigaTV 4K Box, die GigaTV Cable Box 2, die GigaTV Netbox oder um HZ (ehem. Horizon) geht.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Giga TV Gerät spult zwar vor, springt dann aber wieder zum Anfang
Bei mir ist der Fehler seit heute behoben.
-
- Newbie
Bei mir immer noch nicht
-
- Newbie
auch bei mir geht es seit einigen Tagen wieder. Woll`n mal hoffen, dass das so bleibt